Date Title Duration
14. August 2022 14:33 Krebsfrei durch die Parmesan-Fee
Diese Folge wird euch in 4:3 auf einem alten Röhrenfernseher präsentiert. Verbittert sitzen Marco und Stefan vor Kevin allein Zuhaus und verdrücken eine kleine Träne, wenn sie sehen, wie günstig man damals noch aus den USA nach Paris fliegen konnte. Damals war einfach alles besser, oder nicht? Auf jeden Fall gibt es zum Ende der Folge noch ein paar Flirttipps, die so heiß sind, dass in der Sächsischen Schweiz die Glutnester wieder aufflammen. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Nostalgie - Verkauft sich immer!
1:37:12
6. August 2022 23:59 Oi! Defence - Der pogende Podcast
In dieser Folge zeigen Marco und Stefan der Armut den Stinkefinger! Es reicht ein für alle Mal! Das letzte Mal vom Arbeitskollegen unsittlich berührt und die letzten Euro für Scheiße ausgegeben, die keinen Sinn ergeben! Die nächsten 30 Millionen werden für eine Bastion gegen die soziale Unterschicht verprasst! Eingedeckt mit Tofu und Hummus wird an der dänischen Grenze schön nach unten gefickt! Diese Folge Oi! Defence - Der pogende Podcast wird gesponsert von Bedingungslosem Grundeinkommen - Das hättet ihr wohl gerne!
2:07:15
30. Juli 2022 23:59 Neues vom Staubsaugerficker!
Wie eine Pombe von Putin schlagen Marco und Stefan in dieser Folge in der Hauptstadt der guten Unterhaltung ein. Menschen rennen schreiend und Unzucht mit Haushaltsgeräten treibend durch die Gegend, aber es keine Hilfe in Sicht. Während Renate Künast, Alice Schwarzer und Claudia Roth im wilden Veitstanz ums Feuer springen, wird ein für alle Mal die Frage beantwortet, die uns allen im Kopf herumschwirrt: Was ist ekelhafter? Sperma oder Urin? Diese Folge 4Defence der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Clark - Ficki Ficki 5 Euro?
1:35:47
16. Juli 2022 23:59 Braun oder Beige
Markus von Anhalt mäßig reden Marco und Stefan heute ausgiebig über Dinge, die man in etwas reinsteckt, um es dann herauszuziehen und dann etwas davon abzulecken. Na neugierig? Schön. Dazu geht es um Tote Oma (Nur echt, mit saurer Gurke) und anderen feinen Dingen, die ihr euch ebenfalls Markus von Anhalt mäßig aus dem Mundwinkel lecken könnt. Ach und über Vorhaut wird auch geredet! Also poliert euren Dreidel und viel Spaß! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Brandenburg - Ihr wisst, was wir herstellen.
1:39:29
9. Juli 2022 23:59 Alles wild teulel außel del China-Mann
Es ist angerichtet! In dieser Folge servieren euch Marco und Stefan die Nr. 12. Als Hauptgang gibt es dann die Nr. 34 aber ohne Scharf nur um euch dann eine dampfende und köstliche 56 mit Schokosoße vor die Nase zu setzen. Ihr seid noch nicht gesättigt? Dann lehnt euch zurück und inhaliert noch ein bisschen Edamame. Diese Folge wird gesponsert von Winkekatzen - Wie echte Katzen, nur winkend!
1:51:02
2. Juli 2022 23:59 Zombie Jesus jetzt Gender-Fluid
Diese Folge ist der woken Linken Szene gewidmet. Ein Leben in dem Mann nicht Links und Woke ist, ist möglich aber Sinnlos. Sinnlos wie auf Robert Habeck bauen, wenn man auf eine Wende in der Energiepolitik hofft. Hoffnung, die sich Finn Kliemann nicht mehr machen muss. Muss man sich diese Episode anhören? Ja! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert vom Malerhandwerk - Wir sind genauso wichtig wie Putzer!
1:52:32
5. Juni 2022 00:01 Krankenakte XY ungelöst
Was haben die Queen und dieser Podcast gemeinsam? Wenn ihr eins von beiden auf der Hot Seite von xHamster findet, habt ihr definitiv einen besonderen Geschmack. Außerdem klären wir, warum Marco im Jahr extrem an Taschentücher spart. Der Grund brachte Stefan zum Weinen. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Ketamin - Gibt's da auch was von Ratiopharm?
1:45:44
28. Mai 2022 23:59 Kein Stress mit Redlight!
Dies ist wohl die härteste und maskulinste Folge dieses Podcasts. Marco und Stefan reden über das Saufen und Gesetzesüberschreitungen. Wäre der ganze Podcast nicht in "Baker-Miller Pink" gehalten, würden sie wahrscheinlich losrennen und Bibis Beauty Palace den Hof machen, um allen zu zeigen, dass sie genauso krasse Typen sind wie Kuchen TV. Also nehmt euch euer 0,2 Bier und einen Absacker eurer Region und hört euch an, wie es ist, ein brettharter Kerl zu sein. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert vom Strafgesetzbuch - Ist harten Kerlen egal!
1:36:23
14. Mai 2022 23:59 Alt und Ungefickt
Diese Folge ist wie eine Physiotherapie für eure Ohren. Schön anspannen und in kreisenden Bewegungen genießen. Wenn euch der Schweiß aus den Poren schießt, seit ihr auf dem richtigen Weg. Von persönlichen Problemen, durchzogen von feinem Witz und einem weiteren Wortwirrwarr zu Fynn Kliemann, Wladimir Putin und Zwangshochzeit. So und nun wieder locker lassen. Schön gemacht. Bis zur nächsten Sitzung! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Rheinmetall - Metall rein, Panzer raus!
1:42:31
7. Mai 2022 23:59 Krise kann auch geil sein!
Kennt ihr das? Ihr steht bei DJ Koze in der Schlange, mit einem Broiler in der Hand und fragt euch, warum Amber Heard, Johnny Depp ins Bett geschissen hat? Na ja, sagen wir es so: Einige Elemente dieses Gedankenkonstrukt wird evtl. in dieser Folge geklärt. Also haltet eure Taschentücher bereit, die letzten 5 Minuten brachten uns zum Weinen! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Portugal - Das Bangladesch Europas
1:46:17
23. April 2022 23:59 55# Le Pen - Der Stift
Bonjour liebe Freunde von gebrauchten Unterhosen, oder wie wir Franzosen sagen Ünterhosen. Heute wird mal gepflegt von der Lederhose gezogen! Wir teilen unseren Netflix Account mit Joyce Ilg und Luke Mockridge und Jodeln ohne Angst vor dem Tod auf dem letzten deutschen Panzer, der dem Land noch geblieben ist. Diese Folge 4Defence der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Frankreich - Das Reich steht für Frank.
1:35:44
17. April 2022 14:59 Kleinwüchsige ins Feuer propellern
Heute gehen Marco und Stefan tief in sich. Holen all das Potenzial aus den Tiefen ihres geschlossenen Seelenabteils, was da noch maskenlos schlummert. Und auch wenn einige Witze einen Barth haben und ihnen vor Nervosität der Talg aus den unrasierten Achseln läuft, stellen sie sich euren kritischen Ohren. Also macht es wie Karl Lauterbach und tretet zurück, für einen Blick auf das große Ganze. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von "Hier Werbepartner einfügen" - "Hier Werbespruch einfügen"
1:32:30
10. April 2022 10:25 Narben, Kratzer und ein Weißes Auge
Weltkrieg in 3... 2... 1... VERARSCHT! Oder nicht? Dieses Thema und mehr prügeln euch Marco und Stefan diese Woche Regimekonform in die Gehörgänge. Auch wenn sich die Folge wie eine Zyste anfühlt, die langsam vom Kieferknochen geschält wird, danach wird es euch besser gehen. Versprochen! Oder nicht…? Diese Folge 4Defence - Der kommunistische Podcast wird euch gesponsert von Völkerrechtsbruch - Wir waren das nicht!
1:30:55
2. April 2022 23:59 Von Kindern mit Scheitel und Massagen mit Löffeln.
Diese Folge fühlt sich an wie Oliver Pochers Wange. Sie ist heiß! Mit der Emotionalen Zerissenheit eines 10 Jährigen der Fortnite spielt, flanieren Marco und Stefan auch diese Woche wieder über eure Lachmuskeln. Dabei verteidigen sie Fäuste schwingend die Ehre eurer Mütter, weil richtige Männer das so tun! Diese Folge "4Defence - Der durchschnittliche Podcast" wird gesponsert von Veraltetem Rollenbild - Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann.
1:44:22
27. März 2022 13:20 Habeck in feinstem Öl *Serviervorschlag
Kennt ihr das? Ihr verkauft eure Seele damit Oma Inge die Füße warm hat? Maximale Aufopferung! Trotz permanenter Aneignung anderer Kulturen schaffen es Marco und Stefan auch diese Woche wieder Bauschaummäßig an euren Gehörgängen kleben zu bleiben. Also richtet euch die Rasterlocken, diese Episode steht unter einem guten Davidstern. Diese Folge "4Defence - Der durchschnittliche Podcast" wird gesponsert von Moralischen Grundsätzen - Sagte da jemand Rohöl?
1:35:58
20. März 2022 00:00 Die Unzufriedenheit der Fetten
Boom! Mit einem Knall und einem Arsch voll Konfetti kommen Marco und Stefan die Showtreppe hinunter um euch alle zur Folge 50 zu begrüßen. Es gibt Schnittchen mit geilenm Aufstrich, einen Gratis Deutschkurs und die Finale Fusion zweier Männer die unterschiedlicher nicht sein könnten. Krallt euch in eure Sessellehne und macht euch bereit. Es wird hübsch! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Palmöl - Heißt Rückwärts Lömlap.
1:37:53
13. März 2022 11:40 Putins Unknown's Battlegrounds
Was würde Gott über diese Folge sagen? Würde Jesus froh sein, für diese Sünden gestorben zu sein? Sieht Putin durch Botox so seltsam aus? Oder ist es der Jahrelange Suff? Aufgedunsen und gelähmt, klären euch die beiden Kremlmonster über die Lage der Nation auf. Also Hammer und Sichel zur Hand und ab geht die Fahrt! Diese Folge wird gesponsert von Gerhard Schröder - Dachte immer SPD steht für "Sweeter Putin Dude"
1:40:59
6. März 2022 15:03 Frank Walter Steinmeier von Würganer gefressen!
Na? Noch alle Gesund? Super! Dann lasst uns mal schnell die Checkliste durchgehen. Ihr seid Emotional komplett abgestumpft? Gut. Ihr habt keinerlei Anspruch an die Art der Unterhaltung die ihr konsumiert? Excellent! Und euch klemmt ständig der Hodensack in der Boxershort? Klingt so als wenn wir alles für eine neue Folge "4Defence - Der durchschnittliche Podcast" zusammen haben! Dieser wird heute gesponsert von den Hells Angels - Brum Brum! Peng Peng!
1:32:24
27. Februar 2022 12:14 Krieg in 4K
Die Welt hält den Atem an! Und holt wieder Luft… Schneller als ihr den Filter auf eurem Facebook Profilbild ändern könnt, bringen wir euch durch das aktuelle Weltgeschehen, während wir Ronzheimermäßig Selfies der Schande schießen. Also schaut uns tief in die toten Pferdeaugen während wir Rotweinschwenkend über Affenvergewaltigung senieren. Diese Folge " 4Defence der durchschnittliche Podcast" wird gesponsert von Gazprom - UDSSR! UDSSR! UDSSR!
1:34:42
20. Februar 2022 13:21 Rest in Paint
Heute kriegt der Podcast nen neuen Anstrich. Wir malen uns die Zukunft aus mit allen Farben die uns zur Verfügung stehen. Wir halten dabei alles Abstrankt damit ihr schön viel Interpretationsspielraum habt. "Der Schrei" oder dieses Sonneblumenbild sind dagegen nur schnödes Laientum! Also lasst euch von Bob und Ross zeigen wie man den Pinsel schwingt. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von "Faber Castell - Braun ist für Arschlöcher".
1:32:06
13. Februar 2022 13:47 Wachteln - Der durchschnittliche Hühner Vogel
Lustlos legen wir euch diese unbefruchtete Folge ins Ohrnest. Was ihr damit macht? Könnte uns nicht egaler sein. Wachtelstyle. Ihr findet das Scheiße? Ist uns so egal wie Berlinern die beobachten wie ein junges Mädchen verpügelt wird. Also hört rein! Und holt euch eure durchschnittliche Podcasterfahrung für diese KW. Oder lasst es... juckt uns nicht...
1:31:38
6. Februar 2022 14:19 Die Bushido Transformation
Ihr wollt ne Therapie weil euch alles auf den Sack geht? Könnt ihr euch abschminken! 90 Minuten Dauerbeschallung von den zwei Woken Links/Grün Siffis ist alles was ihr kriegt. Dafür ist die Show kostenlos und hält euch nicht von wichtigen Dingen ab. Wie E-Auto fahren, für die Umwelt demonstrieren oder einfach Olaf Scholz Interviews zum einschlafen hören! Also lasst los und feiert mit uns den Unmut! In der nächsten Folge lernen wir dann, wie man Seemannsknoten knüpft!
1:44:00
23. Januar 2022 11:53 Alles Fotzen außer Schmetterlinge
Die Positivste Folge der Podcastgeschichte! Marco und Stefan schlemmen sich durch die Kulinarischen Ecken Deutschlands. Mit Tsatsiki verschmiert und sich mit Krautsalat einreibend diskutieren sie über die Pandemie, Marvel und Einsamkeit. Als das Pitabrot ins Spiel kam musste ich Weinen. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von PCR Tests - Der Gagreflex ohne Happy End
1:33:17
16. Januar 2022 14:07 Friede Freiheit Souveränität
Wie Klug sind Pornodarsteller*innen? Was ist Kunst? Und ist Kunst vom Künstler so leicht zu trennen wie der Kopf vom Körper? Schwierige Antworten zu leichten Fragen und dazu werden noch Schnittchen serviert! Also gießt euch einen Tomatensaft ein, stellt die Lehnen nach hinten und fliegt mit euren Piloten Stefan und Marco ins geistige Nirvana! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Gleitcreme mit Bananen Geschmack - Wie normale Gleitcreme, aber sie schmeckt nach Banane!
1:42:39
9. Januar 2022 09:45 Ich bin nicht Sophie Scholl
2022 wird Wild. Warum? Hört die Folge. Von Kina bis Kindlichen Kaiserinen ist alles dabei. Bomben Stimmung im Sekundentakt. Die Kemie zwischen Marco und Stefan war nie Formvollendeter. Und das beste daran? Sie ist komplett umsonst! So wie Chunst sein sollte! Gesponsert wird diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast vom Duden - Gilt auch für Bayern!
1:38:27
25. Dezember 2021 15:29 Mein Mampf - Oder wie ich lernte die Mandarine zu hassen.
Oh du Fröhliche! Oh du Seelige! Oder? Weihnachten? Geil! Während Marco im Wohnzimmer den Kamin und die Stimmung anheizt, ist Stefan dabei die Gans nochmal mit dem Pinsel zu umschmeicheln. Schmeißt euch doch schon in den Sessel und lasst euch von den Klängen verzaubern. Weihnachten ist nur einmal im Jahr! Wie Mallorca! Diese Folge 4Defence der Durschnittliche Podcast wird gesponsert von ISIS - Tot allen Ungläubigen!
1:37:15
19. Dezember 2021 13:59 Miguel Pablo frisst seine Katze!?
Noch nie veröffentlichte Information, die so erschreckend, ja gar schockierend sind dass man sie kaum in Worte fassen kann. In 90 Minuten gehen Marco und Stefan jedem Detail der hier vorliegenden Daten auf den Grund. Ihr werdet euren Ohren nicht trauen. Also schnallt euch an, es besteht akute Rutschgefahr. Diese Folge 4Defence der Durchschnittliche Podcast wird Gesponsert von Friedrich Merz - Und das schon im Dezember!
1:32:14
12. Dezember 2021 11:49 69 Burns in der Notaufnahme
Setzt euch! Darf es etwas zu trinken sein? Schön das ihr gekommen seit! Wir servieren euch Dänische Delikatessen! Schenkt euch doch etwas Budweiser ein, ganz frisch aus der Tschechoslowakei! Haltet bitte Abstand vom Schimpansen am Buffet und genießt die Show!
1:38:00
5. Dezember 2021 15:57 Danke Mutti!
In der heutigen Folge redet Marco viel klarer. Warum? Ihm wurden in einer 6 stündigen OP ein ungefähr 3 Kilo schwerer Brocken Zahnstein entfernt. Wir nennen ihn Hermann und er ist ab der nächsten Folge Mitglied des Podcasts. Was liegt sonst an? Wir sagen nur soviel: Dies und das! Diese Folge 4 Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von der SPD: Und ihr habt Merkel gehasst, LoL!
1:30:53
28. November 2021 13:51 Omikron bringt Omi um
Diese Geschichte handelt von sterbenden Gehirnzellen. Während sie zu Beginn der Geschichte noch alles geben um den Roten Faden zusammenzuhalten, geht ihnen zur Mitte komplett die Luft aus und Themen wie KuchenTV und allerlei andere Scharlatanerie nimmt den Vorwiegenden Fokus ein. Egal! Hauptsache Analena Berbock ist Außenministerin. Diese Folge "4 Defence - Der durchschnittliche Podcast" wird gesponsert von Warmen Toast - Lecker mit frischer Nutella.
1:30:56
21. November 2021 12:57 Wisconsin Schieß
Schießen auf POC? Da lassen wir uns nicht zweimal Ritten. Wie ein Halbautomatisches Sturmgewehr ballern wir wieder durch die Themen, die uns bleiernd schwer unter der Kevlarweste sitzen. Also poliert euch den Schaft, ladet durch und schließt euch uns an im Feldzug gegen den guten Geschmack. 4Defence - Der durschnittliche Podcast wird gesponsert von der NRA - Peng Peng Peng! PENG PENG PENG!
1:35:42
14. November 2021 11:06 Kate Middleton steigt bei Queen aus
I WANT TO BREAKE FREE! Ja ihr habt richtig gehört! Wir brechen heute alle Konvenstionen und steigen ganz tief rein. Wo rein? Na überall! Ob Einsatz in 4 Junkie Wänden, Schwurbelei wo sich selbst Alfalfa die Locke glättet und feinster Tratsch von Belarus bis zur Polnischen Grenze! 4 Defence - Der durchschnittliche Podcast wird diesmal gesponsert von Emulgator E322 - Das E steht für Echt Lecker!
1:30:25
7. November 2021 14:16 Liebe kann man nicht wegkastrieren
Warnung! Diese Folge kann zu spontaner Selbstentzündung führen. Es wird nähmlich ein für alle Mal geklärt wieviel Sekretärinnen Verurteilt werden müssen, damit die DDR kein Unrrechtsstaat mehr ist, warum Christian Lindner immer die Mehrheit hat und als Sahnehäubchen: Was für ein Problem hat Käpt’n Iglo mit Delfinen?
1:32:29
31. Oktober 2021 09:37 Zwiebelträume
Wenn diese Beschreibung von Franz Josef Wagner geschrieben wäre, wäre sie ausschweifend! Fabulös ausgeschmückt und würde zu keiner Sekunde erwähnen was für ein schlimmer Finger Julian Reichelt ist. Sie wäre voll von Prosa und feingeistiger Wortgewalt zum Thema "Drachenlord". Aber hauptsächlich würde sie nach Rotwein riechen.
1:48:12
17. Oktober 2021 14:24 Süßes oder Saurier
In dieser Folge behandeln wir die Frage: Was darf Man(n) mit seiner Wurst machen und was nicht? Dabei streifen wir mit einem Löffel Crème fraîche die hohe Kunst der Soljanka Herstellung nur um uns dann zu Fragen: Wieviel kann man an Sozialen Projekten verdienen? Diese Folge wird gesponsert von Christian Lindner - Sozial was?
1:33:11
10. Oktober 2021 12:07 Zur Geräucherten Aalpeitsche
Wenn diese Folge ein Kasten Pralinen wäre, wäre er zu einem großen Teil geleert und nur noch voll mit den Eckelhaften Dingern. Man würde sie von einem Gast zum Nächsten schieben bis der besoffene Onkel sich ne Handvoll ins Maul stopft, nur um sich dann Minuten später am Gartenzaun zu erbrechen. Gesponsert von Frufo - Weil wir auf eure Kindheit scheißen.
1:35:39
26. September 2021 14:12 Geschichten die uns zum Kotzen bringen
Diese Geschichte handelt von Männern. Männlichen Männern. Die Saufen. Und Kotzen. Wie Männer das tun. Hart Party machen und dabei krass Highfives verteilen, wie es Frauen nie könnten. Da sie keine Männer sind. Gesponsert von Women's Health - Denn nur gesunde Frauen können sich um Männer kümmern.
1:49:43
19. September 2021 15:39 Funk Funk Hurra!
Was passiert wenn man Dumpinglöhne, das Kliemannsland und Rumänien zusammen packt und sich Funk mit ins Boot holt? Wir wollen nicht zuviel verraten, aber soviel: Was ganz feines. Nicht für alle Beteiligten, aber definitiv für eure beiden Raubtier-Kommunisten Marco und Stefan. Also Hammer und Sichel geschärft und auf zu neuen Ufern (solang es nicht Großbritannien ist). Gesponsert von Uwe Ochsenknecht - Das U steht für Uwe.
1:37:48
12. September 2021 13:11 Die Wahl der Qual
Schiebt den Wahl-O-Mat, schiebt den Wahl-O-Mat, schiebt den Wahl-O-Mat zurück ins Meer! Haha! Oder? In dieser Folge wird es Politischer Denn Je! Marco und Stefan drehen das Basecap nach hinten und arbeiten sich dreckig und schmierig durch alle 38 Fragen des Wahl-O-Maten. Werden sie danach schlauer sein? Das Ergebnis brachte mich zum weinen! Gesponsert von der Bundesregierung: "Alles läuft nach Plan..."
2:36:42
5. September 2021 12:03 Not Safe For Work
In dieser Folge geht es um Dinge. Nichts Verwerfliches. Marco und Stefan quasseln wie immer und hin und wieder wird gelacht. Wirklich, es gibt keinen Grund dieser Folge mehr Beachtung zu schenken als jeder anderen. Welche Länder liefern eigentlich nicht an Deutschland aus? Gesponsert von PornHub: Auch hier, alles cool.
1:34:22
29. August 2021 15:36 Die Festung der kindlichen Kindheit
In dieser Folge wird schlumpfig Abgeschnorchelt. Ihr glaubt uns nicht? Dann leckt kurz am Zauberstein bis die Bären wieder Lila sind. Die beiden Kabauter Marco und Stefan wühlen sich durch ihre Kindheitsserien wie David durch nen halbtoten Marder. In diesem Sinn: Frohe Yaknachten!
1:54:35
15. August 2021 15:33 Co2 Neutral Vorgaloppiert
In dieser Folge sind alle Risiken enthalten um unter Staatliche Beobachtung zu geraten. Aber wir als durchgeimpfte Elitäre Weiße Cis Männer denken uns YOLO! Egal ob Waldbrand, Flüchtlingskrise oder durch Zentimeter hohen Urin waten, wir haben alle Infos die ihr braucht um die restlichen 10 Jahre auf der Welt gut zu überstehen. In diesem Sinne, besser schlecht informiert werden, als gar nicht. Gesponsert vom Tor-Browser - Ihr seht was was ihr nicht seht.
1:30:13
8. August 2021 12:18 Atomkraft in Zeiten der Zombieapokalypse
Tag 12 nach der Katastrophe. Eine Landstraße im Nirgendwo. Ein rauer Wind weht Marco durch die Haare. Er hat nur ein Ziel: Weiter nach Norden. Auf einem Stück Robbe kauend und mit dem Hauch des Todes im Rücken kann er sich nur bei einer Sache sicher sein: Keiner der verdammten Idioten hat an die Atommeiler gedacht. Währenddessen baumelt Stefan schon seit 11 Tagen an der Deckenlampe seines Zimmers.
1:43:26
1. August 2021 17:04 Mit Alles und Scharf
Da sich der Podcast momentan in einem Internen Rechtsstreit befinden, können wir leider keine Informationen zum Inhalt geben. Nur soviel: Es gibt nen durchwachsenen Anfang, einen schwachen Mittelpart und am Ende läuft die Folge ohne Ausschläge nach oben aus. Gesponsert wird die Folge 22 *Namensrechte nicht final geklärt* vom BKA - Das K macht den Unterschied
1:50:07
25. Juli 2021 13:39 Spread the Pride
What the Fuck happens to He-Man? Warum ist Eko so Fresh? Und warum kann auch das THW manchen Menschen nicht mehr helfen? Mit diesen und mehr Themen beschäftigen sich Marco und Stefan diese Woche, Sexuell und Stolz wie sie sind. 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Viktor Orbán- Reimt sich auf Viktor Turban.
1:34:46
18. Juli 2021 12:43 Herrengedeck mit Herren
Wer Armin sagt muss auch Bier-Ponk sagen. Zwei Singles erklären wie eine Glückliche Ehe funktionieren muss und erneut hat unsere Qualität einen anderen Erfolgspodcast aus dem Geschäft gedrängt. Die Folge 20 von 4 Defence - Der durchschnittliche Podcast hat alles was man für einen gepflegten Ohrgasmus braucht. Gesponsert von NRW - It's Just a Flut.
1:40:58
11. Juli 2021 15:00 Coughing Like Beckham
Test, Test, könnt ihr uns hören? Ja? Sehr gut. BOOM! Da sind die beiden Boys wieder! Aber was sind die Themen? Alles beim Alten. Sex mit Zwerg-Ponys, Kaffeeatem von Politikern und die Evolution der Wachtel. Also Zylinder und Monokel auf ihr geimpften Goldstücke und rein ins Vergnügen. Gesponsert von Lotto - Gewinnchance Eins zu Einer Million.
1:48:16
27. Juni 2021 14:17 Titel in Regenbogenfarben
Wisst ihr wer sich sein eigenes Süppchen braut? Nicht Stefan! Wisst ihr wer sich richtig über das Verbot von Regenbogenbeleuchtung aufregt? Nicht Marco! Aber in einem Thema sind sich beide einig: Homöopathie lutscht Gesponsert von Restaurants - Ihr kocht noch selber? lol...
1:36:22
20. Juni 2021 21:10 UEFA Braun
Mit mehr als 80 Dezibel kommt Marco über die Schweizer Alpen gebrettert um pünktlich zur EM zurück in Europa zu sein. Und während Stefan den Pride Month feiert, wird in Ungarn ordentlich die Straße gereinigt. Und von Ungarn ist es nur ein Sprung zu braunen Arschlöchern. Gesponstert von Halloren Kugeln - Nie war Abgrenzung von Weiß und Braun so lecker.
1:32:47
13. Juni 2021 12:59 How i Met Cobie Smulders
In dieser Folge haben Marco und Stefan 3 Wünsche frei. Wünscht sich einer von ihnen eine gute Folge? Nein. Aber dafür stoßen die beiden freundschaftlich mit einem Glas Sperma an um begatten männliche Grizzlybären. Dies und mehr gibt es in Folge 16 von 4Defence - Der durchschnittliche Podcast. Gesponsert von der FDP - Besser schlecht regiert werden, als garnicht.
1:34:29
6. Juni 2021 15:54 Wut in den Augen, Impfung im Kreislauf
In dieser Folge geht es um Wut, Impfungen und Kometen. Es geht um Syrier, das Mittelmeer und das Leben nach dem Tod. Wird irgendein Thema davon tiefgehend behandelt? Eher so Mittel. Also alles beim Alten! 4Defence - Der durchschnittliche Podcast Nummer 15. Gesponsert von Persil - Schön Weiß.
1:34:32
30. Mai 2021 07:42 Kaffee und Kuchen zum Cumshot
Die Reise zum G-Punkt. Auf einem langern steinigen Weg, der von viel zu dummen Menschen gepflastert wurde. Und am Ende die Frage: Wem müssen wir dort noch Reparationszahlung leisten? Dies und viel mehr in Folge 14 von 4Defence - Der durchschnittliche Podcast. Gesponsert von der Katholischen Kirche - Buh Evangelismus, Buh!
1:35:41
22. Mai 2021 22:51 Schnelltest auf GEZ sein Nacken
Diese Folge steht unter keinem Guten Stern. Die 13 schwebt unheilvoll über allem. Kein Konzept und vorallem All Out Of Sand. Können wir uns zumindest von den Öffentlich-rechtlichen zurückholen, was uns gebührt? Egal, weil wir wissen bereits: Deutschland ist verloren. Holt euch eure Fake News in Folge 13 von 4Defence - Der durchschnittliche Podcast. Gesponsert von Rothschild - Weil Geld alleine Glücklich macht.
1:25:16
16. Mai 2021 12:12 Triggerwarnung innen
Heute wird gefeiert! Nicht nur das Gendern, nicht nur die Massentierhaltung, nein wir feiern vorallem unsere eigenen Witze! Egal wer hier den Clown frühstückt, hauptsache er wird in ner Bowl serviert. Also Partyhut auf in der 12ten Folge von 4Defence - Der durchschnittliche Podcast. Gesponsert von "Tönnies - Mhhh... Tiere"
2:01:50
9. Mai 2021 00:50 Bill Gates noch?
Stefan pitcht Jaffy Basolony ein gewinnbringendes Konzept, Marco beißt in den Apfel der Erkenntnis und beide haben keine Ahnung wo Portugal liegt. Wo findet man so viel geballte Kompetenz? Richtig in der 11ten Folge von 4Defence - Der durschnittliche Podcast. Gesponsert von "Sputnik - Geiler Impfstoff für geile Leute"
1:36:25
2. Mai 2021 11:45 Rumgammeln, Runde Frauen und Römisches Reich
Sollte man Kleopatra Bodyshamen? Was ist bei Kindesmissbrauch härter? Patrick Metzelder oder seine Strafe? Und warum ist King of Queens inzwischen schwierig? Dies und mehr in 4Defence Episode 10 - Die Kunst zu gewinnen.
1:47:19
25. April 2021 12:36 Willi Herren gibt nicht mal nen guten Titel her...
Warum schützt Reichtum vor Dummheit nicht? Wieso berlinert Marco so selten? Und warum werden wir bald vom Verfassungsschutz beobachtet? Dies und mehr in 4Defence 9 - Völlig unverfroren.
1:49:24
18. April 2021 13:56 Elon Musk los
Wieso sind wir auf Platz 3 im Planeten-Raking? Mayonnaise oder Mayojase? Und warum regt Kalle sich so auf? Dies und mehr in 4 Defence 8 - Eine neue Hoffnung.
1:50:02
11. April 2021 17:18 Prince Philipp feat. DMX
Wie lustig ist die Vergewaltigung durch einen Comedian? Wie kann man jemanden beim Burger kauf behindern? Und warum hat Emmanuel Macron seinen Beziehungsstatus in: "Schwierig" geändert. Dies und mehr in 4Defence 7 - Mission in Moskau.
1:35:26
4. April 2021 13:33 Attilas Lauchsuppe
Ab wieviel Folgen dieses Podcast bekommt man eine Hirnthrombose? Wie tief ist Daniel Küblböck gesunken? Und wie heißt der Türsteher vom Club Mate? Dies und mehr in 4Defence 6 - Manche mögen's heiß.
1:40:15
28. März 2021 14:27 Morgellonen und wo man sie findet.
Ist Sodomie nur für Fans? Warum kann man in einer Herbstnacht ordentlich geil werden? Und lässt Mark Benecke sich die Glatze auch nur beim Friseur rasieren? Dies und mehr in 4 Defence 5 - Electric Boogaloo.
1:30:17
21. März 2021 16:24 Die Daniel Brühl Verschwörung
Wieviel Polizeigewalt ist die perfekte Menge? Würden Politiker mehr verdienen wenn sie nur 90 Minuten am Tag arbeiten? Und warum ist Putin so ein geiler Typ? Dies und mehr in 4Defence 4 - Typisch Blond.
1:27:14
14. März 2021 20:01 Welt Whoppertag - Angriff der außerirdischen Weltraumlesben.
Warum wird Jens Spahn auch die Ankunft Außerirdischer versauen? Wieviel Bitcoin sind eigentlich 5 Mark? Und warum findet Stefan "Snatch" nur solalaLand? Dies und mehr in 4Defence 3 - Manchmal kommen sie wieder.
1:54:55
7. März 2021 17:17 Thomas Gottschalk gibt dieser Folge wahrscheinlich eine 7 von 10.
Warum kennen so wenige Leute Podcast? Warum schmeckt Surströmming wie ranzige Oma? Und warum verlassen Leute neben Marco orinierend die Toilette? Dies und viel mehr in 4Defence 2 - Die Blutrache.
1:30:31
28. Februar 2021 13:32 Wenn sie kein Binäres Geschlecht haben, sollen sie halt Hühnchen essen.
Sind Oreos mit Mayonnaise besser als Kentucky Fried Chicken? Wie Grün sind wir hinter den Ohren bezüglich Thema Sexismus? Und die wichtigste Frage: Geben Rassisten Trinkgeld?
1:29:10