Date Title Duration
9. März 2024 23:59 131# Ausgestorben wegen Faulheit
In geilen haarigen Furry Kostümen liegen Marco und Stefan lasziv auf einem herzförmigen Bett und malen sich aus, wie geil die Welt ohne Tierleid wäre oder wie geil die Welt mit richtig viel Nazileid wäre.
1:55:09
2. März 2024 23:59 130# Stahlbeton und Mutterlandliebe
Während Marcos Zunge immer noch im Bancta Tank (Is that a Motherfucking Star Wars Reference?!) vor sich hin regeneriert, ist er dennoch mit dem Rest seines Leibes anwesend, um Stefan und die Welt über Grooming ins Bild zu setzen.
1:47:44
17. Februar 2024 23:59 129# Egal wie viele Tiere du tötest, Karl Marx.
Tiere dieser Welt vereinigt euch! Egal ob Flossenklatscher vom Kaiserpinguin, einer Todesrolle vom Krokodil oder erstickt im Blasloch eines Wals, das Kämpfen gegen Tiere, machen Marco und Stefan in dieser Folge zur Chefsache.
1:38:40
10. Februar 2024 23:59 128# Hamburger Royal Krebs
In dieser Episode bitten Marco und Stefan darum, sie nicht zu sexualisieren.
1:53:04
27. Januar 2024 23:59 127# Gewinner-Mindset beim Aids-Test
Diese Folge ist voller schwieriger Wörter, wie Virtuose oder Heyden Penitöör. Aber das lässt Marco und Stefan total kalt.
1:45:39
20. Januar 2024 23:59 126# Die Abenteuer von Plink dem Mischwesen
Was machen mit 120 Millionen Eurojackpot? Diese Fragen stellen sich Marco und Stefan in dieser Folge.
1:34:08
13. Januar 2024 23:59 125# Schwarze Pädagogik am Bau
Heute werdet ihr Katharina Saalfrankmäßig erzogen. So richtig. Wenn wir nicht wollt, könnt ihr gerne ins Heim! Gar kein Problem.
1:54:53
6. Januar 2024 23:59 124# Kennen sie eigentlich Hitler? – Die Jahresvorschau
Frohes Neues! Trauriges Altes! Etwas verkrampft und emotional nicht richtig eingenordet, beginnt die erste Folge im Jahr 2024.
2:21:53
23. Dezember 2023 23:59 123# Die weihnachtliche Weihnachtsfolge der Weihnachtlichkeit
In einer kleinen verschneiten Hütte, nah der A24 sitzen zwei gute Freunde, halbnackt vor dem Kamin.
2:10:16
17. Dezember 2023 10:02 122# Die Vier heiligen Drei Könige
Ho Ho Ho! Fröhliche Pre-Weihnachten! Mit unrasiertem Anus und kindlichem Blick, sitzen Marco und Stefan vor dem Adventskalender.
1:55:33
9. Dezember 2023 23:59 Heiße Latina-Fürze auf Knopfdruck
Diese Woche ist voller Highlights. Erst der Grand Theft Auto 6 Trailer und dann auch noch eine neue Folge mit den beiden Berufsverbrechern Marco und Stefan.
2:07:09
25. November 2023 23:59 120# Kein Trinkgeld für Wojtek
In dieser Folge geht der Hut um. Alle legen mit bestem Dank etwas hinein. Für die gute Arbeit, die Marco und Stefan leisten. Sie haben es verdient. Doch als kurz das Licht ausgeht, ist der Hut samt Stefan weg. Es wird nicht das letzte Mal sein.
1:35:47
18. November 2023 23:59 295 Gigabyte Schweinkram
Was haben Marco, Stefan und Tanzverbot gemeinsam? Sie sind nicht mehr zahlungsfähig. Doch im Gegensatz zu letzterem, hält es die beiden Tausendsassa nicht davon ab euch das feinste Entertainment zu bieten.
1:23:02
4. November 2023 23:59 118# Dr. Dr. Professor Chat GPT vs. Ist halt so
1:15:19
28. Oktober 2023 23:59 Die Blutrache der Vögel
Solang die Salzkartoffeln vor sich hin köcheln, setzen sich Marko und Stefan wieder zusammen, um mit einer Handvoll Kürbisinnereien die letzten Halloween-Vorbereitungen zu treffen. Wären sich der eine Puffreis auf die Haizähne steckt, begutachten der andere Nacktfotos von sich selbst. Dabei blicken die beiden hin und wieder aus dem Fenster. Leisen Gurren verheißt schlechte Kunde. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Frederick Lau - Mein neuer Film "One for the Road" ist ab dem 26. Oktober im Kino! Danke! Kussi!
1:24:51
21. Oktober 2023 23:59 Auf die Fliesen scheißen und weitergehen
Diese Folge wurde unter extremen körperlichen Zerfall, einer der beiden Moderatoren aufgenommen. Also zeigt mal etwas Respekt! Sonst könnte es passieren, dass Stefan euch mit seinem Schandmaul auflauert. Und auf das, was dann abgeht, würde nicht mal mehr der Dunkle Parabelritter ein Reaktionsvideo drücken! Ansonsten ist alles wie immer, die beiden Zugpferde der Unterhaltung schütteln sich wieder Witze aus dem Hosenbein, wie andere Leute Kot. Also macht euch den Gürtel locker und lasst Marco und Stefan vorbei, denn sie haben nur zwei Teile. Diese Folge 4Defence - Der durschnittliche Podcast wird gesponsert von Bündnis Sahra Wagenknecht - Ein Wagen sie alle zu knechten.
1:14:10
7. Oktober 2023 23:59 Vorsicht vor dem Spritzenmann!
Als Stefans Vater auf dem Sterbebett lag, sprach er mit gebrochener Stimme: "Junge, mach Folge 115 von Fair Defens richtig lit. Mach was gegen Nazischweine und bring die Leute richtig gut zu abrofl'n. Pflege gute Späße mit deinem Freund Mario und bring am Ende dieses Machwerkes, noch die Ohren der Leute mit einem schmissigen Gesangsstück zum Klingen...". Stefan erwiderte: "Es heißt 4Defence..." doch da war sein Erzeuger schon entschlafen. Tja. Machste Nix. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Kloreiniger in Spritzen - Damit sich die braune Scheiße richtig löst!
1:09:43
30. September 2023 23:59 Der galaktische Rat und die Fuck-Maschine
Das Universum. Unendliche Weiten. Eigentlich alles geil. Eigentlich. Denn ein kleiner Blauer Planet kann einfach nicht Still sitzen. Immer macht er Ärger. Die schönsten Dinge macht er kaputt und lacht hämisch, während über ihm das Dach brennt. Inmitten dieser Tragödie sitzen die beiden Freibeuter der Unterhaltung Marco und Stefan und segeln mit einer geenterten AIDA über die sieben Weltmeere, mit Mut im Herzen, Nudossi in der Tube und Skorbut im Unterdeck, lachen sie dem, was da auch immer kommen mag (Spoiler: Das Ende) lauthals entgegen. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von #WirsindMeer - Weil auch Wasser Nazis scheiße, findet!
1:10:18
23. September 2023 23:59 Ketwurst und Grilletta Strikes Back!
In dieser Folge geht es ans Eingemachte. Mit dick Hackepeter in den Mundwinkeln geben euch Marco und Stefan wieder einen Einblick in ihre Killa Woche. Während dem einen die letzten Reste Quecksilber aus dem Mund entfernt werden, schiebt sich der andere, saftiges, mit Quecksilber durchzogenes Schweinefleisch in den Hals und beide denken dabei voller Nostalgie ans Römische Reich. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Anonymprivat04 - Gutscheine für jeden Anlass.
1:11:02
16. September 2023 23:59 Scheiß auf Blinde, die können uns eh nicht hören!
Ziehen... Ziehen... halten... Und jetzt HHHH MAMA KOMMT! Sehr schön! Die ersten Schritte für den Erfolg dieser Folge sind getan. Denn wie menschliche Friedenspfeifen sitzen Marco und Stefan wieder im zwei Personen Kreis und lassen raus, wann eigentlich niemand hören will. Aber wie Babuschka schon immer sagte: Medizin, die bitter schmeckt, hilft. Oh! Und jetzt könnt ihr auch wieder ausatmen! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Steuern - Leichter auszudribbeln als die Nationalmannschaft.
1:06:57
9. September 2023 23:59 Marcos Drogen Diaries
Während sich Marco ne Gum-Gum-Frucht auf einem Spiegel in Reih und Glied schiebt, zieht Stefan etwas Asynchron seine Kreise durch die unendlichen Weiten des Alls. Die beiden Dualunterhalter sind nach kurzer Regenerationsphase wieder auf Exzellenz gespritzt und bereit wie zwei geile Bananenspinnen in eure Ohrmuscheln zu krabbeln. Also rückt eure Chakren zurecht und öffnet eurer drittes Ohr. Diese Folge 4Defence der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Rechtssprechung - Meine Mama sagte immer, Rechtssprechung ist wie eine Packung Pralinen. Du weißt nie, was du bekommst!
1:10:26
19. August 2023 23:59 Ass-teroids!
Haltet euch fest. Keiner weiß, wie lang wir noch haben. Während picklige Nerds mit ihren Teleskopen das Universum nach möglichen Planetenkillern absuchen, wird hier unten auf der guten alten Mutter Erde, Alf von einer wütenden Horde FC. Magdeburg Fans mit einem Nackensteak tot geprügelt. Der miese Sozialtourist! HA!HA!HA! WIR LACHEN UNS TOT! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von der SPD - Stärke durch nichts tun!
1:09:30
12. August 2023 23:59 Nicht mit Nazis hängen, sondern Nazis hängen!
Warnung. Diese Folge könnte für einen extremen Anstieg an Blumenkohlohren führen. Wie Karate Andi treten Marco und Stefan in alle Richtungen. 10 Euro für einen Parkplatz beim Stoppelmarkt? Tritt! Gegen Inklusion sein und dabei blöd grinsen? Tritt! Noch Fragen? Tritt! Okay, wir haben uns also verstanden. Und nun zurück an die Arbeit! Der Franzosenstrom zahlt sich nicht von allein! Diese Folge 4Defence der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Heroin - Das O steht für Opiumyumyum.
1:29:15
5. August 2023 23:59 E-Auto Batterie ist das neue Brunnen!
Alles neu macht der August. 60 Minuten voller POWER! Und das ohne Kokain! POWER! Manuellsen würde vielleicht seinen Puller in diese Folge stecken, das hält Marco und Stefan aber nicht davon ab, diese frisch geteerte Straße der Unterhaltung herunter zu radeln. Mit Kreatin im Mund und Ketamin im Blut, brennt sich diese Folge schneller in eurer Nervensystem als es jedes Frachtschiff je tun könnte! Diese Folge wird gesponsert von Niger - Ey Leute auf diesem Weg nochmal. Wir könnten hier echt Hilfe gebrauchen! Danke. Tschüss!
1:11:14
29. Juli 2023 23:59 Feminismus schmeckt wie Menschenfleisch
Fröhlich vor sich hin furzend, weil einer es nicht zurückhalten kann und der andere aus Solidarität mitmacht, schwingen sich Marco und Stefan in dieser Episode Spidermanmäßig von einem Thema zum anderen. Ob Brandreden über Feminismus, die so nur ein Mann halten kann oder einfach geil über die eingedrückte Fontanelle von Aliens streicheln, es ist 'ne bunte Mischung, die keinen Wunsch offen lässt. Die Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Fantastischen Adjektiven - Oder wo sie zu finden sind.
2:15:02
15. Juli 2023 23:59 Eat the Rich - Schweinelanzen Edition
In der heutigen Folge geht es um Schweine. Um Lanzen und um Reiche. Um Reiche Schweine, Schweine mit Lanzen, Lanzen gegen Schweine oder Julian Reichelt der mit seiner Lanze wieder Schweinereien macht. Wer noch keine Lanze bereitstehen hat, soll sich einen beim Schweinelanzenverleih leihen. Entschuldigt ist nur, wer sich gerade Letzte Generation mäßig irgendwo zwischen Flughäfen und dem Radkasten eines Wutbürgers befindet. Diese Folge 4Defence der lanzige Podcast wird gesponsert vom Klimainstitut Wuppertal - Wisst ihr was? Packt Sonnencreme ein und fickt euch!
1:48:24
1. Juli 2023 23:59 105# Der Tod als Lebensmodell
In dieser Folge wird sich nackig gemacht. Zusammen mit euch kuscheln sich Marco und Stefan auf eine gut geölte Ledercouch und machen einen Persönlichkeitstest, der sich gewaschen hat! Nach wenigen Minuten flossen schon die Tränen und die kleinen ungeliebten Seelenbabys krabbelten über die klebrige Klaviatur der Traumata. Ab dem Punkt wo für 20 Minuten rückwärts geredet und ein aufgelassenes Gummischaf mit Nutzungsbereich von der Decke gelassen wird, werden euch einige Lichter aufgehen. Also seht eure siebt liebsten Podcast Hosts, ab morgen, anders als je zuvor. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von der Nummer gegen Kummer - Ruft an, wenn alle Stricke reißen!
2:28:41
24. Juni 2023 23:59 Der Rettich im Övre
Wenn alles zusammenbricht, kein Tropfen Wasser mehr aus der Leitung kommt und Banditen euch den letzten Rest Würde nehmen, könnt ihr sicher sein, dass Stefan als Sexsklave im Bunker der FDP, Christian Lindner die Zeit seines Lebens beschert. Marco dagegen ward nicht mehr gesehen. Man erzählt sich jedoch Geschichten von einer mysteriösen Gestalt im Ninja Kostüm, die mit zwei Sicheln bewaffnet, durch das Ödland Mecklenburg-Vorpommern's zieht. Diese Folge 4 Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Apollinaris - The Queen of Table Waters
2:05:30
10. Juni 2023 23:59 Sumo Arigato!
Mit einer leichten Hebelbewegung werfen euch die beiden Yokozuna's Marco und Stefan auf die Matte der Realität. Sie haben sich von allen weltlichen Belanglosigkeiten losgesagt und leben nur noch für die Perfektion ihrer Existenz. Da können die Dämme explodieren oder Olaf Scholz ein Blitz Rap-Battle gegen Russland führen. Außer heißer Schweiß, der den beiden durch die stahlharten Arschbacken rinnt, hat nichts mehr Bedeutung. Also rückt eurer Chi zurecht und folgt ihnen auf ihrer Reise zu wahrer Größe! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Kreide - Damit einem die fetten Männer nicht aus der Hand rutschen!
1:30:28
3. Juni 2023 23:59 Riecht das nach Chloroform? Der Podcast zum Wegdämmern
Langsam legen Marco und Stefan in dieser Folge, den Lappen der Unterhaltung vor euren Mund. Ganz ruhig... lasst es einfach zu. Während euch schummrig vor Augen wird, seht ihr in eurem Gedankenpalast, Till Lindemann wie er sich langsam nähert. Ihr könnt nicht genau verstehen, was er sagt. Irgendwas von KuchenTV und dass man Rechten auf die Fresse hauen soll. Setzt dies aber in keinen logischen Zusammenhang. Als ihrer aus eurem Dämmerzustand erwacht, seht ihr wie Marco und Stefan gerade das Gesundheitssystem revolutionieren, alles ist gut. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Deutschland - I did it my way!
1:49:58
20. Mai 2023 23:59 Schönes Leben in Freisprechingen!
Die Gesellschaft versagt, aber zwei weiße Cis Männer funken weiter. Von Spanien bis Nigeria hängen die Menschen an den Volksempfängern, um einmal kurz moralisch durchzuatmen. Denn auch wenn keiner von ihnen Abitur hat oder eine Projektmappe vorzeigen kann, werden sie die Welt genauso wenig aufgeben wie Robert Habeck™. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird immer noch nicht gesponsert von Euch - Man könnte ja mal fragen, wie man unterstützen kann!
1:42:37
13. Mai 2023 23:59 Reden ist Silber. Schweiger ist Till
Hunde, die Bellen, beizen nicht! Nach einhundert Folgen fein geistiger Unterhaltung und abgeschmetterter Zivilklagen sitzen Marco und Stefan vor einem Scheideweg. Seriös werden, sich die Haare kämmen und 'nen ordentlichen Job suchen oder... naja, wie sagt man so schön? Bergab braucht dich keiner zu schieben! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird nicht gesponsert von Euch - Knauserige Hunde!
1:46:57
7. Mai 2023 00:47 Fettige Finger auf dem Keyboard Meetup
In dieser Folge gibt es eine Luisa Neubauermäßige 180 Grad Wendung der Moral und Ethik bei Marco und Stefan. Am Boden der Tatsachen festgeklebt lassen sich die beiden von keiner emotionalen Yellow Press Entrüstung aus dem Konzept bringen. Es wird anders, es wird wild. Es wird Wild Anders! Also nehmt euch ein Getränk und macht es euch nett, eine neue Zeitrechnung hat begonnen! 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Mio Mio - Das M steht für "Mhhh ist die lecker, so lecker, dass ich in Verbindung mit einem Rabatcode eines Podcasts, bereit wäre Unsummen dafür auszugeben!"
00:00:00.000:00:00:00.000:00:00:00.000
29. April 2023 23:59 Marco Maßlos und der Barfußschuh
In der heutigen Folge sind Marco und Stefan Down mit der Gartenarbeit. Es wird aufgestanden oder sitzengeblieben, um Stelle abzuwischen, die kein Mensch zuvor gesehen hat. Dabei wird der Raum mit Febreze geflutet, bis die Tränen kommen. Tränen kommen, auch wenn man hypersensibel auf die Weißweinlaune von Till Schweiger reagiert. Aber wo kein Kläger, da kein Ralf Richter. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Der deutschen Filmförderung - Förderung am Limit!
1:42:36
22. April 2023 23:59 Lieber Whoop Whoop Whoop statt Tapp Tapp Tapp
Mit der geballten Kraft von sechs Power Rangern machen sich Marco und Stefan in dieser Folge auf zu neuen Ufern. Ob im zweier Team zu 7 vs. Wild oder im Angesicht ihres Schweißes mit dem Fahrrad um die Welt, sie sind voller Tatendrang. Am Ende stellt sich nur die Frage, wo sind die Trümmerfrauen, die Bushidos Karriere wieder zusammenfegen? Dies und viel, viel mehr in der neuen Folge 4Defence der durchschnittliche Podcast. Gesponsert von der KoRo Drogerie - Entschuldigung, Sir! Haben Sie einen Moment Zeit, um über unseren Erlöser Großpackungen zu sprechen?
1:47:13
15. April 2023 23:59 Montag Hausdurchsuchung
Hey ihr! Wischt euch mal eurer Grinsen aus dem Gesicht. Es gibt nichts zu lachen. Nicht heute und auch in Zukunft nicht. Zumindest, wenn es nach Stefan geht. Von der Macht berauscht und komplett korrumpiert, denken Marco und Stefan einander die Zunge lutschend an Kevin Kühnert. Wie gesagt, es sieht düster aus. Aber Kopf hoch, denn schon bald lösen sich diese Sorgen in Rauch auf! Hehe... Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Netten Witzen – Tun keinem weh, bringen keinen in den Knast!
1:39:24
8. April 2023 23:59 Lotto King Stefan!
Sitzt ein geistig wie körperlich schwer beeinträchtigtes Mitglied der AFD im Schlenki... so beginnen alle guten Geschichten. Auch hier. Stellen sich nur die Fragen: Wie viel ist dein Outfit wert? Führt Veganismus immer zur Hardcorepornografie und wie viel Schuld trägt die NASA daran, dass wir 2045 alle sterben werden? Marco und Stefan werden euch auch in dieser Woche wieder die Antworten Löwenzahn mäßig in die Ohren pusten! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Eurojackpot - Glücksspiel kann süchtig machen. Aber dieses gute süchtig!
1:49:31
25. März 2023 23:59 Pombärgeruch in der Funabteilung
Mit schmierigen Mundwinkeln und einer Serviette über dem Kopf lehnen Stefan und Marco nach vorne gebeugt in ihren Stühlen. Erschöpft. Es riecht nach Fettammer. Moralisch geht es nur noch in eine Richtung. Der Zensurbalken ist endgültig gefallen. Der Anstand hat diesen Podcast verlassen. Mütter weinen. Allerdings erst im letzten Drittel Folge. Was alles davor passiert und wie es so weit kommen konnte? Jetzt den Playbutton betätigen. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Frankreich - Flieht ihr Narren!
1:46:08
18. März 2023 23:59 Wladi Wonka!
Willkommen bei der neuesten Episode von 4defence.de - dem Podcast für alle, die es gerne schräg und ironisch mögen! Heute haben wir wieder eine bunte Mischung an Themen für euch zusammengestellt. Wir starten mit einer brisanten Nachricht: Haftbefehl gegen Putin! Endlich hat es jemand gewagt, den mächtigen russischen Präsidenten anzuklagen. Ob das Konsequenzen hat? Wir bleiben gespannt! Apropos Konsequenzen: Courteney Cox muss sich für ihr Bodyshaming verantworten. Dabei ist sie doch selbst ein echtes Vorbild für Schönheit und Selbstliebe. Wir vergeben ihr trotzdem eine zweite Chance. Weniger verständnisvoll sind wir jedoch bei den 13 und 15 Jährigen, die eine Mitschülerin getötet haben. Hier gibt es keine Entschuldigung - außer vielleicht die, dass sie Mitglieder der Zeugen Jehovas sind und von ihrem Glauben getrieben wurden. Aber hey, wir sind ja nicht die Jury. In König Thomas haben wir einen neuen Star am Podcast-Himmel entdeckt. Mit seinen verrückten Ideen und seinem schrägen Humor erobert er unsere Herzen im Sturm. Und wer weiß - vielleicht wird er bald selbst zum König gekrönt? Einen besonderen Leckerbissen haben wir heute auch für alle Mineralien-Liebhaber: Ein Malachit, den man lecken kann! Wir haben es ausprobiert und sind begeistert. Ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Zum Abschluss gibt es noch einen echten Schocker: Scream 6 ist in Planung! Wir fragen uns, ob es überhaupt noch jemanden gibt, den die Slasher-Reihe schocken kann. Aber wer weiß - vielleicht überrascht uns das Team ja doch noch. Und wer nach all den schockierenden Nachrichten einen kleinen Snack braucht, für den haben wir die Lösung: Vegane Wurst! Sie schmeckt fast wie echte Wurst - nur eben ohne Fleisch. Ein Traum für alle, die gerne mal etwas Neues ausprobieren. Das war es für heute von uns. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und freuen uns auf die nächste Episode von 4defence.de!
1:32:18
4. März 2023 23:59 Köstlicher Arschritzenhummus
Mit angeekeltem Gesichtsausdruck beugen sich Marco und Stefan über stinkende Dinge, die man in aber gut in Erbsenpaste tunken kann! Vorsichtig! Kicher Gefahr! Zudem wird die vegane Sau durch die Stadt getrieben, bis zum Brandenburger Tor wo sie stoppt, sich umschaut und sich fragt: Oink? Warum demonstrieren hierLinke und Nazis Schulter an Schulter? Doch dann eilt schon der Wagenknecht herbei und ihr wird Schwarzer vor Augen... Diese Folge 4 Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Schwarzen Löchern - Erweitere deinen Ereignishorizont!
1:30:10
25. Februar 2023 23:59 Lieber Amoklauf als gar keine Bewegung
Heute geht es tief in die Seele von Marco und Stefan. Während der eine sein mit Keschu-Kernen gefülltes Waifu Kissen umklammert, entkleidet der andere langsam seine Mutter. Jeder Komplex wird hier bedient. Wie eine bunte Tüte der Tiefenpsychologie. Also greift eure Monsterleckkugel und schlabbert euch durch die neue Folge 4 Defence - Der durchschnittliche Podcast gesponsert von Menschlichkeit - Macht jede Waffe unnötig!
1:51:17
18. Februar 2023 23:59 Deepfake im Deepstate
Aufrecht auf ihrem KFZ stehend, setzten sich Marco und Stefan in dieser Folge gegen die Söldner der Deutschland GmbH zur wär. Wäre ja noch schöner, wenn man alles schluckt, was einem aufgetischt wird. Egal ob explodierende Züge oder seltsame asiatische Männer, die einen durch ganze Landstriche verfolgen, hier wird alles aufgedeckt, was nicht bei drei Bitte gesagt hat. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Alufolie - Der letzte Schutzwall des Geistes
1:51:11
11. Februar 2023 23:59 Belebte Links-Radikale
In dieser Folge flanschen Marco und Stefan Edelstahlröhren an alles, was nicht Niet und Nagelfest ist. Warum, fragt ihr euch? Während die beiden auf einer Steinplatte sitzend und schmissig grinsend Zitronensaft mit großen Schlücken zu sich nehmen, winken sie fast beiläufig ihren Hauselfen zu sich, der einen geschälten Rettich bei sich trägt. Vor dem, was dann passiert, kann euch kein Aluhut der Welt schützen. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Verschwörungstheorien - Glaub nicht alles was ihr hört, aber glaub uns!
1:36:34
4. Februar 2023 23:59 2 Boys 1 Cow
Beim LIDL wird das Fleisch rar, was diesem einen Orc der Schreit: „Es steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan" richtig gegen den Strich gehen wird. Daher nehmen Marco und Stefan die Hände vom Kuheuter und wischen sich das Milbenmehl aus dem Mundwinkel. Wie deutsche Leopard-Panzer wird wieder Kreuz und Queer durch das Weltgeschehen gefeuert, also Pickelhaube auf und Attacke! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von ALDI Nord - Jetzt mit noch mehr Fleisch!
1:54:19
28. Januar 2023 23:59 Harry Potter und die Enttransifizierung des Abendlandes
In welches Haus in Hogwarts würden Trans-Menschen kommen? Richtig! In keins! Denn in J.K. Rowlings Welt hat die Fantasy auch Grenzen! Zudem wird es in dieser Folge richtig McFitty. Marco und Stefan pumpen für den Weltfrieden. Weil mit 100 Milliarden Euro kann man zwar die Bundeswehr sanieren, aber 'nen geilen Sommerbody 2023 kriegt man damit nicht. Also rohe Eier geschluckt und gib mir 20! Diese Folge von 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Eiweiß - Besser als Eischwarz!
1:52:53
21. Januar 2023 23:59 Toxische Männlichkeit und trockene Hände
Wie zwei masturbierende Walrösser werden Marco und Stefan auch diese Woche wieder in eure Gehörgänge gespült. Dort machen sie sich breit und erklären euch, mit einem Jaguar auf dem Rücken, was genau ihr noch alles erledigen, müsst bevor in 20 Jahren der Spaß endgültig vorbei ist. Zudem ist auch weltpolitisch wieder alles in trockenen Tüchern, denn die beiden arbeiten jetzt für Julian Reichelt. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Kaffeeweißer - Nur was flockt, rockt!
1:49:19
14. Januar 2023 23:59 Hurensöhne in allen Geschmacksrichtungen
Luisa Neubauer wäre stolz auf Marco und Stefan. Denn in dieser Folge sitzen die beiden festgeklebt an ihren Bürosesseln da und geben die Richtung vor. Egal bei welchem Thema, sei es Beziehungen, Depressionen oder Umweltschutz. Kein Thema bleibt von ihnen unberührt, natürlich nur, nachdem sie höflich gefragt haben. Also nehmt euch 'ne Tube Uhu und tut es ihnen gleich, denn nur wer klebt, lebt! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Steinkohle - Brennt gut!
1:48:26
8. Januar 2023 00:18 Alkoholiker. Trocken oder Lieblich?
He, She, It, das S muss mit! In dieser Folge wird sich die Seele aus dem Leib gegendert. Denn Marco und Stefan machen das Thema zur Chefsache. Zeitgleich geht es aber auch um Dinge, die man in, auf oder um einem Darm serviert. Da sinkt das Niveau schneller als der Kontostand von unserem Freund des Hauses, Elon Musk. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von der Bill und Melinda Gates Foundation - Zu Pandemino sagen wir nie No!
1:47:47
1. Januar 2023 13:39 2023 - Jahr des Tsatsikibärtchen
Diese Folge könnte von Karoline Herfurth geschrieben sein. Die Dialoge sind gefüllt von Humor und Leidenschaft. Am Ende liegt man sich im Arm und lacht über all die Missverständnisse, die einen aufgebracht haben. Ob Alphamänner oder autistische Mädchen mit kleinem Penis. Alles so 2022. Marco und Stefan blicken aneinander geklebt einer strahlenden Zukunft entgegen, während wütende Autofahrer wütend ihre Rammstein Aufkleber reiben. Also Feuer frei! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert vom Verband deutscher Backwaren - Auch wir finden Spritzgebäck größer als Pfannkuchen!
2:08:47
24. Dezember 2022 23:59 Merry Chrysler!
Mhhh, wie das duftet! Der Weihnachtsmarkt unter den Podcasts ist eröffnet. Nehmt euch 'ne Dampfnudel mit Zimt und Zucker oder einfach 45 Milliarden Dollar. Heute gibt es alles, was man braucht, um den Osten Europas zu befrieden. Aber wie bei jeder guten Weihnachtsepisode geht es natürlich auch um Abtreibung! Denn niemand weiß, wie oft Jesus wiedergeboren wurde, bevor Maria aufgegeben hat. Diese Episode 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Restposten - Die erste Antwort ist ja und die zweite Antwort ist 1,99.
2:03:53
17. Dezember 2022 23:59 The Blackout Peace
Entwarnung! In dieser Folge geht es definitiv nicht um Reichsbürger oder der Planung eines Aufstandes gegen die Deutschland.Gmbh. Weder werden sich hier gegenseitig die Musketen poliert, noch liegt der Geruch von Revolution in der Luft. Es geht um ganz normale Themen, wie Schwarze Pädagogik, den Verbleib vom Drachenlord und wie geil Beyblades sind. Ich mein, die sind schon richtig knorke! Also weiter gehen! Hier wird nicht gegen geltendes Recht verstoßen! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Katar - Das M steht für Menschenrechte!
1:51:52
3. Dezember 2022 23:59 150 Prozent genetisches Fehlmaterial
Was erwartet ihr von dieser Folge? Wir meinen, es ist die 80zigste, da muss schon was kommen oder? Ein kleines Extra, dass die ganze Sache spannend macht. Und daher haben wir in der kompletten Folge Zahlen versteckt. Wenn ihr uns am Ende alle 8 Zahlen sagen könnt, gewinnt ihr eine Woche im Camp David oder alternativ ein Günther Jauch Plakat (Original). Also ab geht die wilde Hatz! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Kontaktkleber - Das einzige was die Demokratie noch zusammen hält.
1:39:14
26. November 2022 23:59 Katzenbügeln für Anfänger
Wer ist richtig Loco und riecht dabei noch super? Richtig Jeremy Fragrance. Wer bringt euch feinste Unterhaltung und sieht dabei noch stylisch und gut aus? Richtig! Ebenfalls Jeremy Fragrance. Aber wer setzt sich jede Woche hin, um euch belanglose Scheiße in die Ohren zu pressen?! Richtig! Marco und Stefan! Punkt, Satz und Sieg. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Tesla - Brennt so schnell wie er fährt.
1:27:48
13. November 2022 00:24 Instant Frauenrechtler
Heute wird aussortiert. All die Defizite, die uns schwach machen. All die Dinge, die Leute an uns Scheiße finden. In dieser Folge diskutieren sich Marco und Stefan zu wahrer Größe. Zudem erfahrt ihr, warum Stefan nie einer Frau ins Gesicht schlagen würde. Die Antwort könnte euch überraschen. 4Defence FunFact #11: Jede Folge wird in einem Studio bei Maschen, gleich bei der Autobahn aufgenommen.
1:41:21
5. November 2022 23:59 Stefans 5 Minuten
Wie ausgemergelte Chinesen, die in verplombten iPhone Produktionshallen eure Weihnachtsgeschenke schmieden, liefern euch auch in dieser Folge Marco und Stefan wieder Qualität auf dem Stand eines 4-Sterne-Hotels. Zudem stellen sie sich die Frage, welche 50 Prozent Elon Musk wegrationalisiert, wenn er diesen Podcast aufkaufen würde und warum es Stefan wäre. 4Defence FunFact #10: Während Stefan ganz klar und ohne wenn und Aber Team Jacob ist, geht Marco das Thema Twilight komplett am Arsch vorbei.
2:00:08
29. Oktober 2022 23:59 Mühe geben reicht nicht!
Heute bleibt die Fuckmaschine kalt, den heute wird sich ordentlich Mühe gegeben. Auch wenn für einen Teil diesen Podcasts (Marco), sich Mühe geben ist ein größerer Affront an der Menschheit ist als Hawaii Pizza, so arbeiten sich die beiden Dumpfbacken wieder gepflegt an Themen ab, von welchen ihr keine und sie noch viel weniger Ahnung haben. 4Defence FunFact 9#: Vor jeder Aufnahme trinken beide Moderatoren einen 4DeMagen Smoothie. Bestehend aus 300ml Würstchenwasser, einer halben Zwiebel, schwarzen Oliven und Lakritz.
1:53:21
22. Oktober 2022 23:59 So-LaLaland
Heute tanzen Marco und Stefan komplett aus der Reihe. Ihr habt die erste Folge dieses eigentlich schon legendären Podcast gehört? Dann schließt sich heute der Kreis. Sowohl thematisch als auch rechtlich. Seid ihr Fans von Theaterstücken? Ja? Sehr gut, damit spart ihr euch den Strafverteidiger. 4Defence FunFact 8#: Jede Folge wird von beiden Moderatoren plankend aufgenommen.
1:58:04
15. Oktober 2022 23:59 Süchtig nach Cool sein
Sonnenbrille auf, entspannt nach hinten lehnen und einfach mal allen zeigen, wo der Frosch die Locken hat. In dieser Folge dreht sich alles um Kinder und was man für 5 Euro von ihnen bekommt. Jetzt denkt der durchschnittliche Hörer dieses Podcasts: "Ach wieder Pedo Jokes" und Marco und Stefan antworten nur "Fuck Yeah". 4Defence FunFact 7#: Der größte Konkurrent dieses Podcasts ist 5Attack - Der hervorragende Podcast" aus Singapur.
1:56:49
8. Oktober 2022 23:59 1 himmlischer Podcast
Dreimal Amen zu dieser göttlichen Episode. Die Engel singen und der Herr (Ja „der“ Herr) blickt andächtig auf seine beiden Erzengel Marco und Stefan hinab. Mana trinkend und das Kruzifix verwöhnend, wird euch das Evangelium der Lust vorgetragen. Wenn ihr von all diesem Seelenheil einen Burnout bekommt, ist das maximaler Höllenstyle. 4Defence FunFact #6: Marco erschoss einmal einen Mann in Reno, nur um ihn sterben zu sehen.
2:05:14
1. Oktober 2022 23:59 Sebastian und der Ku Klux Clam
Heute tauchen Marco und Stefan ab in die tiefsten Tiefen ihrer Gefühle und reden über Analsex, Masturbation und was dies mit dem Seelenleben eines Menschen macht. Wie gut, dass nur Fünfzig Prozent der Moderatoren eine Seele haben. Zudem wird in dieser Folge eine Ode auf Wasser gereinigte Rosetten gesungen. Ariel wäre Stolz auf diese beiden Vertreter der Heringsrasse. 4Defence FunFact #5: Marco und Stefan lernten sich kennen, als sie in einem Pornokino gleichzeitig zur Zewabox griffen.
1:57:09
24. September 2022 23:59 Erneuerbare Energie durch Fat Shaming
Robert Habeck hat es uns allen gesagt, aber niemand wollte hören. Jetzt kauen Marco und Stefan die ganze Sache nochmal für euch durch. Für die Zeit des Vortrags ist der Pause Button deaktiviert. Diese Folge eignet sich perfekt dafür, sich eine Photovoltaikanlage aufs Dach zu zimmern oder eine Wärmepumpe in den Vorgarten zu buddeln. Also sitzt nicht herum, sondern geht Hornbachmäßig an die Arbeit! Und immer dran denken: Dreadlocks sind nur keine kulturelle Aneignung, wenn sie Carola Rackete trägt. 4Defence Funfact #4: Nach jedem Ähm von Stefan folgt in der Regel ein so massiv rassistischer Satz, dass ihn Marco in 95% der Fälle rausschneiden muss.
1:48:43
17. September 2022 23:59 Kaukasische Augen, die auf Avril Lavigne starren
Diese Folge wurde von der Queen persönlich geschrieben. Alle Jokes, alle Themen und geilen Sideinfos von ihr handverlesen. Dann in ein Briefcouvert gesteckt und bis 2085 versiegelt. Blöd. Daher mussten Marco und Stefan wieder selber ran und alles bleibt genauso mittelmäßig wie ihr es gewöhnt seid. Aber wenigstens gibt es selbst Gebrannten von Papa Putin. Gar nicht blöd! Nastrovje ! 4Defence Funfact #3: Marco weigert sich, mit Stefan den Fusionstanz durchzuführen. Aus Angst, es könnte funktionieren.
1:49:07
10. September 2022 23:59 Harnröhrenstab bei Ollivander
Heute wird es Magisch! Hex! Hex! Und weg ist die Queen! All Hail to King Charles dem dritten. Bei einem dampfenden Teller Corgi mit Pellkartoffeln machen sich Marco und Stefan wieder einmal Gedanken über die Dinge, die niemanden interessieren. Zum Beispiel Drachenlord! Oder wie man sich mit dem am Kot vorbei geköcherten... gekercherten... gekescherten Wasser den Hintern reinigt. Und das alles für nur 282 Euro! 4Defence Fun Fact #3: Jede Folge kann auch mit einer 3D-Brille gehört werden.
1:41:38
3. September 2022 23:59 Suizid auf Raten
Heute werden die Rasierklingen geschärft. Der Strick schön geschmeidig ums Genick gelegt und dann aus vollen Rohren gefeuert. Natürlich in den Kopf, um die Selbstmordthematik zu Ende zu führen. Aber anstellte euch jetzt zum tausendsten mal zu sagen an welche Nothilfenummer ihr euch wenden könnt, nerven wir euch zum tausendsten Mal damit wie wir die Lage in der Ukraine bewerten, was am Ende auch zu suizidalen Gedanken führen kann. 4Defence Fun Fact #2: Wenn man 4Defence rückwärts liest, ergibt es überhaupt keinen Sinn.
1:53:35
27. August 2022 23:59 Christian Lindner hat Recht!
In Klamotten von Balenciaga prügeln sich Marco und Stefan in dieser Folge vor dem Mikro. Denn selbst bei körperlichen Konflikten sollte man geil aussehen. Während draußen auf den Straßen deutsche Rentner Pfandflaschen sammeln, wird auf der Gamescom dem ein oder anderen die Ehre genommen. Zudem wird der Kapitalismus in dieser Folge ein für alle Mal entzaubert ... sorry, dass ihr es so erfahrt. 4Defence FunFact #1: Vor jeder Folge werden unsere Aufnahmeräume von einem Shinto Priester gesegnet.
1:39:00
21. August 2022 10:31 Rote Schamhaare im Rückspiegel der Seele
Habt ihr euch je richtig dreckig gefühlt? Wie eine Vergünstigung raus zu ballern, die nur denen was bringt, die eh schon genug haben? Oder einfach die Tochter von jemandem Oral benutzen, während er dich nach Hause fährt? Nein? Dann aber die Lauscher gespitzt! Marco und Stefan sind nämlich komplett im Gommemode! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Hohlkreuz - Mach es einfach!
1:44:48
14. August 2022 14:33 Krebsfrei durch die Parmesan-Fee
Diese Folge wird euch in 4:3 auf einem alten Röhrenfernseher präsentiert. Verbittert sitzen Marco und Stefan vor Kevin allein Zuhaus und verdrücken eine kleine Träne, wenn sie sehen, wie günstig man damals noch aus den USA nach Paris fliegen konnte. Damals war einfach alles besser, oder nicht? Auf jeden Fall gibt es zum Ende der Folge noch ein paar Flirttipps, die so heiß sind, dass in der Sächsischen Schweiz die Glutnester wieder aufflammen. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Nostalgie - Verkauft sich immer!
1:37:12
6. August 2022 23:59 Oi! Defence - Der pogende Podcast
In dieser Folge zeigen Marco und Stefan der Armut den Stinkefinger! Es reicht ein für alle Mal! Das letzte Mal vom Arbeitskollegen unsittlich berührt und die letzten Euro für Scheiße ausgegeben, die keinen Sinn ergeben! Die nächsten 30 Millionen werden für eine Bastion gegen die soziale Unterschicht verprasst! Eingedeckt mit Tofu und Hummus wird an der dänischen Grenze schön nach unten gefickt! Diese Folge Oi! Defence - Der pogende Podcast wird gesponsert von Bedingungslosem Grundeinkommen - Das hättet ihr wohl gerne!
2:07:15
30. Juli 2022 23:59 Neues vom Staubsaugerficker!
Wie eine Pombe von Putin schlagen Marco und Stefan in dieser Folge in der Hauptstadt der guten Unterhaltung ein. Menschen rennen schreiend und Unzucht mit Haushaltsgeräten treibend durch die Gegend, aber es keine Hilfe in Sicht. Während Renate Künast, Alice Schwarzer und Claudia Roth im wilden Veitstanz ums Feuer springen, wird ein für alle Mal die Frage beantwortet, die uns allen im Kopf herumschwirrt: Was ist ekelhafter? Sperma oder Urin? Diese Folge 4Defence der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Clark - Ficki Ficki 5 Euro?
1:35:47
16. Juli 2022 23:59 Braun oder Beige
Markus von Anhalt mäßig reden Marco und Stefan heute ausgiebig über Dinge, die man in etwas reinsteckt, um es dann herauszuziehen und dann etwas davon abzulecken. Na neugierig? Schön. Dazu geht es um Tote Oma (Nur echt, mit saurer Gurke) und anderen feinen Dingen, die ihr euch ebenfalls Markus von Anhalt mäßig aus dem Mundwinkel lecken könnt. Ach und über Vorhaut wird auch geredet! Also poliert euren Dreidel und viel Spaß! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Brandenburg - Ihr wisst, was wir herstellen.
1:39:29
9. Juli 2022 23:59 Alles wild teulel außel del China-Mann
Es ist angerichtet! In dieser Folge servieren euch Marco und Stefan die Nr. 12. Als Hauptgang gibt es dann die Nr. 34 aber ohne Scharf nur um euch dann eine dampfende und köstliche 56 mit Schokosoße vor die Nase zu setzen. Ihr seid noch nicht gesättigt? Dann lehnt euch zurück und inhaliert noch ein bisschen Edamame. Diese Folge wird gesponsert von Winkekatzen - Wie echte Katzen, nur winkend!
1:51:02
2. Juli 2022 23:59 Zombie Jesus jetzt Gender-Fluid
Diese Folge ist der woken Linken Szene gewidmet. Ein Leben in dem Mann nicht Links und Woke ist, ist möglich aber Sinnlos. Sinnlos wie auf Robert Habeck bauen, wenn man auf eine Wende in der Energiepolitik hofft. Hoffnung, die sich Finn Kliemann nicht mehr machen muss. Muss man sich diese Episode anhören? Ja! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert vom Malerhandwerk - Wir sind genauso wichtig wie Putzer!
1:52:32
5. Juni 2022 00:01 Krankenakte XY ungelöst
Was haben die Queen und dieser Podcast gemeinsam? Wenn ihr eins von beiden auf der Hot Seite von xHamster findet, habt ihr definitiv einen besonderen Geschmack. Außerdem klären wir, warum Marco im Jahr extrem an Taschentücher spart. Der Grund brachte Stefan zum Weinen. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Ketamin - Gibt's da auch was von Ratiopharm?
1:45:44
28. Mai 2022 23:59 Kein Stress mit Redlight!
Dies ist wohl die härteste und maskulinste Folge dieses Podcasts. Marco und Stefan reden über das Saufen und Gesetzesüberschreitungen. Wäre der ganze Podcast nicht in "Baker-Miller Pink" gehalten, würden sie wahrscheinlich losrennen und Bibis Beauty Palace den Hof machen, um allen zu zeigen, dass sie genauso krasse Typen sind wie Kuchen TV. Also nehmt euch euer 0,2 Bier und einen Absacker eurer Region und hört euch an, wie es ist, ein brettharter Kerl zu sein. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert vom Strafgesetzbuch - Ist harten Kerlen egal!
1:36:23
14. Mai 2022 23:59 Alt und Ungefickt
Diese Folge ist wie eine Physiotherapie für eure Ohren. Schön anspannen und in kreisenden Bewegungen genießen. Wenn euch der Schweiß aus den Poren schießt, seit ihr auf dem richtigen Weg. Von persönlichen Problemen, durchzogen von feinem Witz und einem weiteren Wortwirrwarr zu Fynn Kliemann, Wladimir Putin und Zwangshochzeit. So und nun wieder locker lassen. Schön gemacht. Bis zur nächsten Sitzung! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Rheinmetall - Metall rein, Panzer raus!
1:42:31
7. Mai 2022 23:59 Krise kann auch geil sein!
Kennt ihr das? Ihr steht bei DJ Koze in der Schlange, mit einem Broiler in der Hand und fragt euch, warum Amber Heard, Johnny Depp ins Bett geschissen hat? Na ja, sagen wir es so: Einige Elemente dieses Gedankenkonstrukt wird evtl. in dieser Folge geklärt. Also haltet eure Taschentücher bereit, die letzten 5 Minuten brachten uns zum Weinen! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Portugal - Das Bangladesch Europas
1:46:17
23. April 2022 23:59 55# Le Pen - Der Stift
Bonjour liebe Freunde von gebrauchten Unterhosen, oder wie wir Franzosen sagen Ünterhosen. Heute wird mal gepflegt von der Lederhose gezogen! Wir teilen unseren Netflix Account mit Joyce Ilg und Luke Mockridge und Jodeln ohne Angst vor dem Tod auf dem letzten deutschen Panzer, der dem Land noch geblieben ist. Diese Folge 4Defence der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Frankreich - Das Reich steht für Frank.
1:35:44
17. April 2022 14:59 Kleinwüchsige ins Feuer propellern
Heute gehen Marco und Stefan tief in sich. Holen all das Potenzial aus den Tiefen ihres geschlossenen Seelenabteils, was da noch maskenlos schlummert. Und auch wenn einige Witze einen Barth haben und ihnen vor Nervosität der Talg aus den unrasierten Achseln läuft, stellen sie sich euren kritischen Ohren. Also macht es wie Karl Lauterbach und tretet zurück, für einen Blick auf das große Ganze. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von "Hier Werbepartner einfügen" - "Hier Werbespruch einfügen"
1:32:30
10. April 2022 10:25 Narben, Kratzer und ein Weißes Auge
Weltkrieg in 3... 2... 1... VERARSCHT! Oder nicht? Dieses Thema und mehr prügeln euch Marco und Stefan diese Woche Regimekonform in die Gehörgänge. Auch wenn sich die Folge wie eine Zyste anfühlt, die langsam vom Kieferknochen geschält wird, danach wird es euch besser gehen. Versprochen! Oder nicht…? Diese Folge 4Defence - Der kommunistische Podcast wird euch gesponsert von Völkerrechtsbruch - Wir waren das nicht!
1:30:55
2. April 2022 23:59 Von Kindern mit Scheitel und Massagen mit Löffeln.
Diese Folge fühlt sich an wie Oliver Pochers Wange. Sie ist heiß! Mit der Emotionalen Zerissenheit eines 10 Jährigen der Fortnite spielt, flanieren Marco und Stefan auch diese Woche wieder über eure Lachmuskeln. Dabei verteidigen sie Fäuste schwingend die Ehre eurer Mütter, weil richtige Männer das so tun! Diese Folge "4Defence - Der durchschnittliche Podcast" wird gesponsert von Veraltetem Rollenbild - Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann.
1:44:22
27. März 2022 13:20 Habeck in feinstem Öl *Serviervorschlag
Kennt ihr das? Ihr verkauft eure Seele damit Oma Inge die Füße warm hat? Maximale Aufopferung! Trotz permanenter Aneignung anderer Kulturen schaffen es Marco und Stefan auch diese Woche wieder Bauschaummäßig an euren Gehörgängen kleben zu bleiben. Also richtet euch die Rasterlocken, diese Episode steht unter einem guten Davidstern. Diese Folge "4Defence - Der durchschnittliche Podcast" wird gesponsert von Moralischen Grundsätzen - Sagte da jemand Rohöl?
1:35:58
20. März 2022 00:00 Die Unzufriedenheit der Fetten
Boom! Mit einem Knall und einem Arsch voll Konfetti kommen Marco und Stefan die Showtreppe hinunter um euch alle zur Folge 50 zu begrüßen. Es gibt Schnittchen mit geilenm Aufstrich, einen Gratis Deutschkurs und die Finale Fusion zweier Männer die unterschiedlicher nicht sein könnten. Krallt euch in eure Sessellehne und macht euch bereit. Es wird hübsch! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Palmöl - Heißt Rückwärts Lömlap.
1:37:53
13. März 2022 11:40 Putins Unknown's Battlegrounds
Was würde Gott über diese Folge sagen? Würde Jesus froh sein, für diese Sünden gestorben zu sein? Sieht Putin durch Botox so seltsam aus? Oder ist es der Jahrelange Suff? Aufgedunsen und gelähmt, klären euch die beiden Kremlmonster über die Lage der Nation auf. Also Hammer und Sichel zur Hand und ab geht die Fahrt! Diese Folge wird gesponsert von Gerhard Schröder - Dachte immer SPD steht für "Sweeter Putin Dude"
1:40:59
6. März 2022 15:03 Frank Walter Steinmeier von Würganer gefressen!
Na? Noch alle Gesund? Super! Dann lasst uns mal schnell die Checkliste durchgehen. Ihr seid Emotional komplett abgestumpft? Gut. Ihr habt keinerlei Anspruch an die Art der Unterhaltung die ihr konsumiert? Excellent! Und euch klemmt ständig der Hodensack in der Boxershort? Klingt so als wenn wir alles für eine neue Folge "4Defence - Der durchschnittliche Podcast" zusammen haben! Dieser wird heute gesponsert von den Hells Angels - Brum Brum! Peng Peng!
1:32:24
27. Februar 2022 12:14 Krieg in 4K
Die Welt hält den Atem an! Und holt wieder Luft… Schneller als ihr den Filter auf eurem Facebook Profilbild ändern könnt, bringen wir euch durch das aktuelle Weltgeschehen, während wir Ronzheimermäßig Selfies der Schande schießen. Also schaut uns tief in die toten Pferdeaugen während wir Rotweinschwenkend über Affenvergewaltigung senieren. Diese Folge " 4Defence der durchschnittliche Podcast" wird gesponsert von Gazprom - UDSSR! UDSSR! UDSSR!
1:34:42
20. Februar 2022 13:21 Rest in Paint
Heute kriegt der Podcast nen neuen Anstrich. Wir malen uns die Zukunft aus mit allen Farben die uns zur Verfügung stehen. Wir halten dabei alles Abstrankt damit ihr schön viel Interpretationsspielraum habt. "Der Schrei" oder dieses Sonneblumenbild sind dagegen nur schnödes Laientum! Also lasst euch von Bob und Ross zeigen wie man den Pinsel schwingt. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von "Faber Castell - Braun ist für Arschlöcher".
1:32:06
13. Februar 2022 13:47 Wachteln - Der durchschnittliche Hühner Vogel
Lustlos legen wir euch diese unbefruchtete Folge ins Ohrnest. Was ihr damit macht? Könnte uns nicht egaler sein. Wachtelstyle. Ihr findet das Scheiße? Ist uns so egal wie Berlinern die beobachten wie ein junges Mädchen verpügelt wird. Also hört rein! Und holt euch eure durchschnittliche Podcasterfahrung für diese KW. Oder lasst es... juckt uns nicht...
1:31:38
6. Februar 2022 14:19 Die Bushido Transformation
Ihr wollt ne Therapie weil euch alles auf den Sack geht? Könnt ihr euch abschminken! 90 Minuten Dauerbeschallung von den zwei Woken Links/Grün Siffis ist alles was ihr kriegt. Dafür ist die Show kostenlos und hält euch nicht von wichtigen Dingen ab. Wie E-Auto fahren, für die Umwelt demonstrieren oder einfach Olaf Scholz Interviews zum einschlafen hören! Also lasst los und feiert mit uns den Unmut! In der nächsten Folge lernen wir dann, wie man Seemannsknoten knüpft!
1:44:00
23. Januar 2022 11:53 Alles Fotzen außer Schmetterlinge
Die Positivste Folge der Podcastgeschichte! Marco und Stefan schlemmen sich durch die Kulinarischen Ecken Deutschlands. Mit Tsatsiki verschmiert und sich mit Krautsalat einreibend diskutieren sie über die Pandemie, Marvel und Einsamkeit. Als das Pitabrot ins Spiel kam musste ich Weinen. Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von PCR Tests - Der Gagreflex ohne Happy End
1:33:17
16. Januar 2022 14:07 Friede Freiheit Souveränität
Wie Klug sind Pornodarsteller*innen? Was ist Kunst? Und ist Kunst vom Künstler so leicht zu trennen wie der Kopf vom Körper? Schwierige Antworten zu leichten Fragen und dazu werden noch Schnittchen serviert! Also gießt euch einen Tomatensaft ein, stellt die Lehnen nach hinten und fliegt mit euren Piloten Stefan und Marco ins geistige Nirvana! Diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Gleitcreme mit Bananen Geschmack - Wie normale Gleitcreme, aber sie schmeckt nach Banane!
1:42:39
9. Januar 2022 09:45 Ich bin nicht Sophie Scholl
2022 wird Wild. Warum? Hört die Folge. Von Kina bis Kindlichen Kaiserinen ist alles dabei. Bomben Stimmung im Sekundentakt. Die Kemie zwischen Marco und Stefan war nie Formvollendeter. Und das beste daran? Sie ist komplett umsonst! So wie Chunst sein sollte! Gesponsert wird diese Folge 4Defence - Der durchschnittliche Podcast vom Duden - Gilt auch für Bayern!
1:38:27
25. Dezember 2021 15:29 Mein Mampf - Oder wie ich lernte die Mandarine zu hassen.
Oh du Fröhliche! Oh du Seelige! Oder? Weihnachten? Geil! Während Marco im Wohnzimmer den Kamin und die Stimmung anheizt, ist Stefan dabei die Gans nochmal mit dem Pinsel zu umschmeicheln. Schmeißt euch doch schon in den Sessel und lasst euch von den Klängen verzaubern. Weihnachten ist nur einmal im Jahr! Wie Mallorca! Diese Folge 4Defence der Durschnittliche Podcast wird gesponsert von ISIS - Tot allen Ungläubigen!
1:37:15
19. Dezember 2021 13:59 Miguel Pablo frisst seine Katze!?
Noch nie veröffentlichte Information, die so erschreckend, ja gar schockierend sind dass man sie kaum in Worte fassen kann. In 90 Minuten gehen Marco und Stefan jedem Detail der hier vorliegenden Daten auf den Grund. Ihr werdet euren Ohren nicht trauen. Also schnallt euch an, es besteht akute Rutschgefahr. Diese Folge 4Defence der Durchschnittliche Podcast wird Gesponsert von Friedrich Merz - Und das schon im Dezember!
1:32:14
12. Dezember 2021 11:49 69 Burns in der Notaufnahme
Setzt euch! Darf es etwas zu trinken sein? Schön das ihr gekommen seit! Wir servieren euch Dänische Delikatessen! Schenkt euch doch etwas Budweiser ein, ganz frisch aus der Tschechoslowakei! Haltet bitte Abstand vom Schimpansen am Buffet und genießt die Show!
1:38:00
5. Dezember 2021 15:57 Danke Mutti!
In der heutigen Folge redet Marco viel klarer. Warum? Ihm wurden in einer 6 stündigen OP ein ungefähr 3 Kilo schwerer Brocken Zahnstein entfernt. Wir nennen ihn Hermann und er ist ab der nächsten Folge Mitglied des Podcasts. Was liegt sonst an? Wir sagen nur soviel: Dies und das! Diese Folge 4 Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von der SPD: Und ihr habt Merkel gehasst, LoL!
1:30:53
28. November 2021 13:51 Omikron bringt Omi um
Diese Geschichte handelt von sterbenden Gehirnzellen. Während sie zu Beginn der Geschichte noch alles geben um den Roten Faden zusammenzuhalten, geht ihnen zur Mitte komplett die Luft aus und Themen wie KuchenTV und allerlei andere Scharlatanerie nimmt den Vorwiegenden Fokus ein. Egal! Hauptsache Analena Berbock ist Außenministerin. Diese Folge "4 Defence - Der durchschnittliche Podcast" wird gesponsert von Warmen Toast - Lecker mit frischer Nutella.
1:30:56
21. November 2021 12:57 Wisconsin Schieß
Schießen auf POC? Da lassen wir uns nicht zweimal Ritten. Wie ein Halbautomatisches Sturmgewehr ballern wir wieder durch die Themen, die uns bleiernd schwer unter der Kevlarweste sitzen. Also poliert euch den Schaft, ladet durch und schließt euch uns an im Feldzug gegen den guten Geschmack. 4Defence - Der durschnittliche Podcast wird gesponsert von der NRA - Peng Peng Peng! PENG PENG PENG!
1:35:42
14. November 2021 11:06 Kate Middleton steigt bei Queen aus
I WANT TO BREAKE FREE! Ja ihr habt richtig gehört! Wir brechen heute alle Konvenstionen und steigen ganz tief rein. Wo rein? Na überall! Ob Einsatz in 4 Junkie Wänden, Schwurbelei wo sich selbst Alfalfa die Locke glättet und feinster Tratsch von Belarus bis zur Polnischen Grenze! 4 Defence - Der durchschnittliche Podcast wird diesmal gesponsert von Emulgator E322 - Das E steht für Echt Lecker!
1:30:25
7. November 2021 14:16 Liebe kann man nicht wegkastrieren
Warnung! Diese Folge kann zu spontaner Selbstentzündung führen. Es wird nähmlich ein für alle Mal geklärt wieviel Sekretärinnen Verurteilt werden müssen, damit die DDR kein Unrrechtsstaat mehr ist, warum Christian Lindner immer die Mehrheit hat und als Sahnehäubchen: Was für ein Problem hat Käpt’n Iglo mit Delfinen?
1:32:29
31. Oktober 2021 09:37 Zwiebelträume
Wenn diese Beschreibung von Franz Josef Wagner geschrieben wäre, wäre sie ausschweifend! Fabulös ausgeschmückt und würde zu keiner Sekunde erwähnen was für ein schlimmer Finger Julian Reichelt ist. Sie wäre voll von Prosa und feingeistiger Wortgewalt zum Thema "Drachenlord". Aber hauptsächlich würde sie nach Rotwein riechen.
1:48:12
17. Oktober 2021 14:24 Süßes oder Saurier
In dieser Folge behandeln wir die Frage: Was darf Man(n) mit seiner Wurst machen und was nicht? Dabei streifen wir mit einem Löffel Crème fraîche die hohe Kunst der Soljanka Herstellung nur um uns dann zu Fragen: Wieviel kann man an Sozialen Projekten verdienen? Diese Folge wird gesponsert von Christian Lindner - Sozial was?
1:33:11
10. Oktober 2021 12:07 Zur Geräucherten Aalpeitsche
Wenn diese Folge ein Kasten Pralinen wäre, wäre er zu einem großen Teil geleert und nur noch voll mit den Eckelhaften Dingern. Man würde sie von einem Gast zum Nächsten schieben bis der besoffene Onkel sich ne Handvoll ins Maul stopft, nur um sich dann Minuten später am Gartenzaun zu erbrechen. Gesponsert von Frufo - Weil wir auf eure Kindheit scheißen.
1:35:39
26. September 2021 14:12 Geschichten die uns zum Kotzen bringen
Diese Geschichte handelt von Männern. Männlichen Männern. Die Saufen. Und Kotzen. Wie Männer das tun. Hart Party machen und dabei krass Highfives verteilen, wie es Frauen nie könnten. Da sie keine Männer sind. Gesponsert von Women's Health - Denn nur gesunde Frauen können sich um Männer kümmern.
1:49:43
19. September 2021 15:39 Funk Funk Hurra!
Was passiert wenn man Dumpinglöhne, das Kliemannsland und Rumänien zusammen packt und sich Funk mit ins Boot holt? Wir wollen nicht zuviel verraten, aber soviel: Was ganz feines. Nicht für alle Beteiligten, aber definitiv für eure beiden Raubtier-Kommunisten Marco und Stefan. Also Hammer und Sichel geschärft und auf zu neuen Ufern (solang es nicht Großbritannien ist). Gesponsert von Uwe Ochsenknecht - Das U steht für Uwe.
1:37:48
12. September 2021 13:11 Die Wahl der Qual
Schiebt den Wahl-O-Mat, schiebt den Wahl-O-Mat, schiebt den Wahl-O-Mat zurück ins Meer! Haha! Oder? In dieser Folge wird es Politischer Denn Je! Marco und Stefan drehen das Basecap nach hinten und arbeiten sich dreckig und schmierig durch alle 38 Fragen des Wahl-O-Maten. Werden sie danach schlauer sein? Das Ergebnis brachte mich zum weinen! Gesponsert von der Bundesregierung: "Alles läuft nach Plan..."
2:36:42
5. September 2021 12:03 Not Safe For Work
In dieser Folge geht es um Dinge. Nichts Verwerfliches. Marco und Stefan quasseln wie immer und hin und wieder wird gelacht. Wirklich, es gibt keinen Grund dieser Folge mehr Beachtung zu schenken als jeder anderen. Welche Länder liefern eigentlich nicht an Deutschland aus? Gesponsert von PornHub: Auch hier, alles cool.
1:34:22
29. August 2021 15:36 Die Festung der kindlichen Kindheit
In dieser Folge wird schlumpfig Abgeschnorchelt. Ihr glaubt uns nicht? Dann leckt kurz am Zauberstein bis die Bären wieder Lila sind. Die beiden Kabauter Marco und Stefan wühlen sich durch ihre Kindheitsserien wie David durch nen halbtoten Marder. In diesem Sinn: Frohe Yaknachten!
1:54:35
15. August 2021 15:33 Co2 Neutral Vorgaloppiert
In dieser Folge sind alle Risiken enthalten um unter Staatliche Beobachtung zu geraten. Aber wir als durchgeimpfte Elitäre Weiße Cis Männer denken uns YOLO! Egal ob Waldbrand, Flüchtlingskrise oder durch Zentimeter hohen Urin waten, wir haben alle Infos die ihr braucht um die restlichen 10 Jahre auf der Welt gut zu überstehen. In diesem Sinne, besser schlecht informiert werden, als gar nicht. Gesponsert vom Tor-Browser - Ihr seht was was ihr nicht seht.
1:30:13
8. August 2021 12:18 Atomkraft in Zeiten der Zombieapokalypse
Tag 12 nach der Katastrophe. Eine Landstraße im Nirgendwo. Ein rauer Wind weht Marco durch die Haare. Er hat nur ein Ziel: Weiter nach Norden. Auf einem Stück Robbe kauend und mit dem Hauch des Todes im Rücken kann er sich nur bei einer Sache sicher sein: Keiner der verdammten Idioten hat an die Atommeiler gedacht. Währenddessen baumelt Stefan schon seit 11 Tagen an der Deckenlampe seines Zimmers.
1:43:26
1. August 2021 17:04 Mit Alles und Scharf
Da sich der Podcast momentan in einem Internen Rechtsstreit befinden, können wir leider keine Informationen zum Inhalt geben. Nur soviel: Es gibt nen durchwachsenen Anfang, einen schwachen Mittelpart und am Ende läuft die Folge ohne Ausschläge nach oben aus. Gesponsert wird die Folge 22 *Namensrechte nicht final geklärt* vom BKA - Das K macht den Unterschied
1:50:07
25. Juli 2021 13:39 Spread the Pride
What the Fuck happens to He-Man? Warum ist Eko so Fresh? Und warum kann auch das THW manchen Menschen nicht mehr helfen? Mit diesen und mehr Themen beschäftigen sich Marco und Stefan diese Woche, Sexuell und Stolz wie sie sind. 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Viktor Orbán- Reimt sich auf Viktor Turban.
1:34:46
18. Juli 2021 12:43 Herrengedeck mit Herren
Wer Armin sagt muss auch Bier-Ponk sagen. Zwei Singles erklären wie eine Glückliche Ehe funktionieren muss und erneut hat unsere Qualität einen anderen Erfolgspodcast aus dem Geschäft gedrängt. Die Folge 20 von 4 Defence - Der durchschnittliche Podcast hat alles was man für einen gepflegten Ohrgasmus braucht. Gesponsert von NRW - It's Just a Flut.
1:40:58
11. Juli 2021 15:00 Coughing Like Beckham
Test, Test, könnt ihr uns hören? Ja? Sehr gut. BOOM! Da sind die beiden Boys wieder! Aber was sind die Themen? Alles beim Alten. Sex mit Zwerg-Ponys, Kaffeeatem von Politikern und die Evolution der Wachtel. Also Zylinder und Monokel auf ihr geimpften Goldstücke und rein ins Vergnügen. Gesponsert von Lotto - Gewinnchance Eins zu Einer Million.
1:48:16
27. Juni 2021 14:17 Titel in Regenbogenfarben
Wisst ihr wer sich sein eigenes Süppchen braut? Nicht Stefan! Wisst ihr wer sich richtig über das Verbot von Regenbogenbeleuchtung aufregt? Nicht Marco! Aber in einem Thema sind sich beide einig: Homöopathie lutscht Gesponsert von Restaurants - Ihr kocht noch selber? lol...
1:36:22
20. Juni 2021 21:10 UEFA Braun
Mit mehr als 80 Dezibel kommt Marco über die Schweizer Alpen gebrettert um pünktlich zur EM zurück in Europa zu sein. Und während Stefan den Pride Month feiert, wird in Ungarn ordentlich die Straße gereinigt. Und von Ungarn ist es nur ein Sprung zu braunen Arschlöchern. Gesponstert von Halloren Kugeln - Nie war Abgrenzung von Weiß und Braun so lecker.
1:32:47
13. Juni 2021 12:59 How i Met Cobie Smulders
In dieser Folge haben Marco und Stefan 3 Wünsche frei. Wünscht sich einer von ihnen eine gute Folge? Nein. Aber dafür stoßen die beiden freundschaftlich mit einem Glas Sperma an um begatten männliche Grizzlybären. Dies und mehr gibt es in Folge 16 von 4Defence - Der durchschnittliche Podcast. Gesponsert von der FDP - Besser schlecht regiert werden, als garnicht.
1:34:29
6. Juni 2021 15:54 Wut in den Augen, Impfung im Kreislauf
In dieser Folge geht es um Wut, Impfungen und Kometen. Es geht um Syrier, das Mittelmeer und das Leben nach dem Tod. Wird irgendein Thema davon tiefgehend behandelt? Eher so Mittel. Also alles beim Alten! 4Defence - Der durchschnittliche Podcast Nummer 15. Gesponsert von Persil - Schön Weiß.
1:34:32
30. Mai 2021 07:42 Kaffee und Kuchen zum Cumshot
Die Reise zum G-Punkt. Auf einem langern steinigen Weg, der von viel zu dummen Menschen gepflastert wurde. Und am Ende die Frage: Wem müssen wir dort noch Reparationszahlung leisten? Dies und viel mehr in Folge 14 von 4Defence - Der durchschnittliche Podcast. Gesponsert von der Katholischen Kirche - Buh Evangelismus, Buh!
1:35:41
22. Mai 2021 22:51 Schnelltest auf GEZ sein Nacken
Diese Folge steht unter keinem Guten Stern. Die 13 schwebt unheilvoll über allem. Kein Konzept und vorallem All Out Of Sand. Können wir uns zumindest von den Öffentlich-rechtlichen zurückholen, was uns gebührt? Egal, weil wir wissen bereits: Deutschland ist verloren. Holt euch eure Fake News in Folge 13 von 4Defence - Der durchschnittliche Podcast. Gesponsert von Rothschild - Weil Geld alleine Glücklich macht.
1:25:16
16. Mai 2021 12:12 Triggerwarnung innen
Heute wird gefeiert! Nicht nur das Gendern, nicht nur die Massentierhaltung, nein wir feiern vorallem unsere eigenen Witze! Egal wer hier den Clown frühstückt, hauptsache er wird in ner Bowl serviert. Also Partyhut auf in der 12ten Folge von 4Defence - Der durchschnittliche Podcast. Gesponsert von "Tönnies - Mhhh... Tiere"
2:01:50
9. Mai 2021 00:50 Bill Gates noch?
Stefan pitcht Jaffy Basolony ein gewinnbringendes Konzept, Marco beißt in den Apfel der Erkenntnis und beide haben keine Ahnung wo Portugal liegt. Wo findet man so viel geballte Kompetenz? Richtig in der 11ten Folge von 4Defence - Der durschnittliche Podcast. Gesponsert von "Sputnik - Geiler Impfstoff für geile Leute"
1:36:25
2. Mai 2021 11:45 Rumgammeln, Runde Frauen und Römisches Reich
Sollte man Kleopatra Bodyshamen? Was ist bei Kindesmissbrauch härter? Patrick Metzelder oder seine Strafe? Und warum ist King of Queens inzwischen schwierig? Dies und mehr in 4Defence Episode 10 - Die Kunst zu gewinnen.
1:47:19
25. April 2021 12:36 Willi Herren gibt nicht mal nen guten Titel her...
Warum schützt Reichtum vor Dummheit nicht? Wieso berlinert Marco so selten? Und warum werden wir bald vom Verfassungsschutz beobachtet? Dies und mehr in 4Defence 9 - Völlig unverfroren.
1:49:24
18. April 2021 13:56 Elon Musk los
Wieso sind wir auf Platz 3 im Planeten-Raking? Mayonnaise oder Mayojase? Und warum regt Kalle sich so auf? Dies und mehr in 4 Defence 8 - Eine neue Hoffnung.
1:50:02
11. April 2021 17:18 Prince Philipp feat. DMX
Wie lustig ist die Vergewaltigung durch einen Comedian? Wie kann man jemanden beim Burger kauf behindern? Und warum hat Emmanuel Macron seinen Beziehungsstatus in: "Schwierig" geändert. Dies und mehr in 4Defence 7 - Mission in Moskau.
1:35:26
4. April 2021 13:33 Attilas Lauchsuppe
Ab wieviel Folgen dieses Podcast bekommt man eine Hirnthrombose? Wie tief ist Daniel Küblböck gesunken? Und wie heißt der Türsteher vom Club Mate? Dies und mehr in 4Defence 6 - Manche mögen's heiß.
1:40:15
28. März 2021 14:27 Morgellonen und wo man sie findet.
Ist Sodomie nur für Fans? Warum kann man in einer Herbstnacht ordentlich geil werden? Und lässt Mark Benecke sich die Glatze auch nur beim Friseur rasieren? Dies und mehr in 4 Defence 5 - Electric Boogaloo.
1:30:17
21. März 2021 16:24 Die Daniel Brühl Verschwörung
Wieviel Polizeigewalt ist die perfekte Menge? Würden Politiker mehr verdienen wenn sie nur 90 Minuten am Tag arbeiten? Und warum ist Putin so ein geiler Typ? Dies und mehr in 4Defence 4 - Typisch Blond.
1:27:14
14. März 2021 20:01 Welt Whoppertag - Angriff der außerirdischen Weltraumlesben.
Warum wird Jens Spahn auch die Ankunft Außerirdischer versauen? Wieviel Bitcoin sind eigentlich 5 Mark? Und warum findet Stefan "Snatch" nur solalaLand? Dies und mehr in 4Defence 3 - Manchmal kommen sie wieder.
1:54:55
7. März 2021 17:17 Thomas Gottschalk gibt dieser Folge wahrscheinlich eine 7 von 10.
Warum kennen so wenige Leute Podcast? Warum schmeckt Surströmming wie ranzige Oma? Und warum verlassen Leute neben Marco orinierend die Toilette? Dies und viel mehr in 4Defence 2 - Die Blutrache.
1:30:31
28. Februar 2021 13:32 Wenn sie kein Binäres Geschlecht haben, sollen sie halt Hühnchen essen.
Sind Oreos mit Mayonnaise besser als Kentucky Fried Chicken? Wie Grün sind wir hinter den Ohren bezüglich Thema Sexismus? Und die wichtigste Frage: Geben Rassisten Trinkgeld?
1:29:10