Date Title Duration
19. September 2021 15:39 Funk Funk Hurra!
Was passiert wenn man Dumpinglöhne, das Kliemannsland und Rumänien zusammen packt und sich Funk mit ins Boot holt? Wir wollen nicht zuviel verraten, aber soviel: Was ganz feines. Nicht für alle Beteiligten, aber definitiv für eure beiden Raubtier-Kommunisten Marco und Stefan. Also Hammer und Sichel geschärft und auf zu neuen Ufern (solang es nicht Großbritannien ist). Gesponsert von Uwe Ochsenknecht - Das U steht für Uwe.
1:37:48
12. September 2021 13:11 Die Wahl der Qual
Schiebt den Wahl-O-Mat, schiebt den Wahl-O-Mat, schiebt den Wahl-O-Mat zurück ins Meer! Haha! Oder? In dieser Folge wird es Politischer Denn Je! Marco und Stefan drehen das Basecap nach hinten und arbeiten sich dreckig und schmierig durch alle 38 Fragen des Wahl-O-Maten. Werden sie danach schlauer sein? Das Ergebnis brachte mich zum weinen! Gesponsert von der Bundesregierung: "Alles läuft nach Plan..."
2:36:42
5. September 2021 12:03 Not Safe For Work
In dieser Folge geht es um Dinge. Nichts Verwerfliches. Marco und Stefan quasseln wie immer und hin und wieder wird gelacht. Wirklich, es gibt keinen Grund dieser Folge mehr Beachtung zu schenken als jeder anderen. Welche Länder liefern eigentlich nicht an Deutschland aus? Gesponsert von PornHub: Auch hier, alles cool.
1:34:22
29. August 2021 15:36 Die Festung der kindlichen Kindheit
In dieser Folge wird schlumpfig Abgeschnorchelt. Ihr glaubt uns nicht? Dann leckt kurz am Zauberstein bis die Bären wieder Lila sind. Die beiden Kabauter Marco und Stefan wühlen sich durch ihre Kindheitsserien wie David durch nen halbtoten Marder. In diesem Sinn: Frohe Yaknachten!
1:54:35
15. August 2021 15:33 Co2 Neutral Vorgaloppiert
In dieser Folge sind alle Risiken enthalten um unter Staatliche Beobachtung zu geraten. Aber wir als durchgeimpfte Elitäre Weiße Cis Männer denken uns YOLO! Egal ob Waldbrand, Flüchtlingskrise oder durch Zentimeter hohen Urin waten, wir haben alle Infos die ihr braucht um die restlichen 10 Jahre auf der Welt gut zu überstehen. In diesem Sinne, besser schlecht informiert werden, als gar nicht. Gesponsert vom Tor-Browser - Ihr seht was was ihr nicht seht.
1:30:13
8. August 2021 12:18 Atomkraft in Zeiten der Zombieapokalypse
Tag 12 nach der Katastrophe. Eine Landstraße im Nirgendwo. Ein rauer Wind weht Marco durch die Haare. Er hat nur ein Ziel: Weiter nach Norden. Auf einem Stück Robbe kauend und mit dem Hauch des Todes im Rücken kann er sich nur bei einer Sache sicher sein: Keiner der verdammten Idioten hat an die Atommeiler gedacht. Währenddessen baumelt Stefan schon seit 11 Tagen an der Deckenlampe seines Zimmers.
1:43:26
1. August 2021 17:04 Mit Alles und Scharf
Da sich der Podcast momentan in einem Internen Rechtsstreit befinden, können wir leider keine Informationen zum Inhalt geben. Nur soviel: Es gibt nen durchwachsenen Anfang, einen schwachen Mittelpart und am Ende läuft die Folge ohne Ausschläge nach oben aus. Gesponsert wird die Folge 22 *Namensrechte nicht final geklärt* vom BKA - Das K macht den Unterschied
1:50:07
25. Juli 2021 13:39 Spread the Pride
What the Fuck happens to He-Man? Warum ist Eko so Fresh? Und warum kann auch das THW manchen Menschen nicht mehr helfen? Mit diesen und mehr Themen beschäftigen sich Marco und Stefan diese Woche, Sexuell und Stolz wie sie sind. 4Defence - Der durchschnittliche Podcast wird gesponsert von Viktor Orbán- Reimt sich auf Viktor Turban.
1:34:46
18. Juli 2021 12:43 Herrengedeck mit Herren
Wer Armin sagt muss auch Bier-Ponk sagen. Zwei Singles erklären wie eine Glückliche Ehe funktionieren muss und erneut hat unsere Qualität einen anderen Erfolgspodcast aus dem Geschäft gedrängt. Die Folge 20 von 4 Defence - Der durchschnittliche Podcast hat alles was man für einen gepflegten Ohrgasmus braucht. Gesponsert von NRW - It's Just a Flut.
1:40:58
11. Juli 2021 15:00 Coughing Like Beckham
Test, Test, könnt ihr uns hören? Ja? Sehr gut. BOOM! Da sind die beiden Boys wieder! Aber was sind die Themen? Alles beim Alten. Sex mit Zwerg-Ponys, Kaffeeatem von Politikern und die Evolution der Wachtel. Also Zylinder und Monokel auf ihr geimpften Goldstücke und rein ins Vergnügen. Gesponsert von Lotto - Gewinnchance Eins zu Einer Million.
1:48:16
27. Juni 2021 14:17 Titel in Regenbogenfarben
Wisst ihr wer sich sein eigenes Süppchen braut? Nicht Stefan! Wisst ihr wer sich richtig über das Verbot von Regenbogenbeleuchtung aufregt? Nicht Marco! Aber in einem Thema sind sich beide einig: Homöopathie lutscht Gesponsert von Restaurants - Ihr kocht noch selber? lol...
1:36:22
20. Juni 2021 21:10 UEFA Braun
Mit mehr als 80 Dezibel kommt Marco über die Schweizer Alpen gebrettert um pünktlich zur EM zurück in Europa zu sein. Und während Stefan den Pride Month feiert, wird in Ungarn ordentlich die Straße gereinigt. Und von Ungarn ist es nur ein Sprung zu braunen Arschlöchern. Gesponstert von Halloren Kugeln - Nie war Abgrenzung von Weiß und Braun so lecker.
1:32:47
13. Juni 2021 12:59 How i Met Cobie Smulders
In dieser Folge haben Marco und Stefan 3 Wünsche frei. Wünscht sich einer von ihnen eine gute Folge? Nein. Aber dafür stoßen die beiden freundschaftlich mit einem Glas Sperma an um begatten männliche Grizzlybären. Dies und mehr gibt es in Folge 16 von 4Defence - Der durchschnittliche Podcast. Gesponsert von der FDP - Besser schlecht regiert werden, als garnicht.
1:34:29
6. Juni 2021 15:54 Wut in den Augen, Impfung im Kreislauf
In dieser Folge geht es um Wut, Impfungen und Kometen. Es geht um Syrier, das Mittelmeer und das Leben nach dem Tod. Wird irgendein Thema davon tiefgehend behandelt? Eher so Mittel. Also alles beim Alten! 4Defence - Der durchschnittliche Podcast Nummer 15. Gesponsert von Persil - Schön Weiß.
1:34:32
30. Mai 2021 07:42 Kaffee und Kuchen zum Cumshot
Die Reise zum G-Punkt. Auf einem langern steinigen Weg, der von viel zu dummen Menschen gepflastert wurde. Und am Ende die Frage: Wem müssen wir dort noch Reparationszahlung leisten? Dies und viel mehr in Folge 14 von 4Defence - Der durchschnittliche Podcast. Gesponsert von der Katholischen Kirche - Buh Evangelismus, Buh!
1:35:41
22. Mai 2021 22:51 Schnelltest auf GEZ sein Nacken
Diese Folge steht unter keinem Guten Stern. Die 13 schwebt unheilvoll über allem. Kein Konzept und vorallem All Out Of Sand. Können wir uns zumindest von den Öffentlich-rechtlichen zurückholen, was uns gebührt? Egal, weil wir wissen bereits: Deutschland ist verloren. Holt euch eure Fake News in Folge 13 von 4Defence - Der durchschnittliche Podcast. Gesponsert von Rothschild - Weil Geld alleine Glücklich macht.
1:25:16
16. Mai 2021 12:12 Triggerwarnung innen
Heute wird gefeiert! Nicht nur das Gendern, nicht nur die Massentierhaltung, nein wir feiern vorallem unsere eigenen Witze! Egal wer hier den Clown frühstückt, hauptsache er wird in ner Bowl serviert. Also Partyhut auf in der 12ten Folge von 4Defence - Der durchschnittliche Podcast. Gesponsert von "Tönnies - Mhhh... Tiere"
2:01:50
9. Mai 2021 00:50 Bill Gates noch?
Stefan pitcht Jaffy Basolony ein gewinnbringendes Konzept, Marco beißt in den Apfel der Erkenntnis und beide haben keine Ahnung wo Portugal liegt. Wo findet man so viel geballte Kompetenz? Richtig in der 11ten Folge von 4Defence - Der durschnittliche Podcast. Gesponsert von "Sputnik - Geiler Impfstoff für geile Leute"
1:36:25
2. Mai 2021 11:45 Rumgammeln, Runde Frauen und Römisches Reich
Sollte man Kleopatra Bodyshamen? Was ist bei Kindesmissbrauch härter? Patrick Metzelder oder seine Strafe? Und warum ist King of Queens inzwischen schwierig? Dies und mehr in 4Defence Episode 10 - Die Kunst zu gewinnen.
1:47:19
25. April 2021 12:36 Willi Herren gibt nicht mal nen guten Titel her...
Warum schützt Reichtum vor Dummheit nicht? Wieso berlinert Marco so selten? Und warum werden wir bald vom Verfassungsschutz beobachtet? Dies und mehr in 4Defence 9 - Völlig unverfroren.
1:49:24
18. April 2021 13:56 Elon Musk los
Wieso sind wir auf Platz 3 im Planeten-Raking? Mayonnaise oder Mayojase? Und warum regt Kalle sich so auf? Dies und mehr in 4 Defence 8 - Eine neue Hoffnung.
1:50:02
11. April 2021 17:18 Prince Philipp feat. DMX
Wie lustig ist die Vergewaltigung durch einen Comedian? Wie kann man jemanden beim Burger kauf behindern? Und warum hat Emmanuel Macron seinen Beziehungsstatus in: "Schwierig" geändert. Dies und mehr in 4Defence 7 - Mission in Moskau.
1:35:26
4. April 2021 13:33 Attilas Lauchsuppe
Ab wieviel Folgen dieses Podcast bekommt man eine Hirnthrombose? Wie tief ist Daniel Küblböck gesunken? Und wie heißt der Türsteher vom Club Mate? Dies und mehr in 4Defence 6 - Manche mögen's heiß.
1:40:15
28. März 2021 14:27 Morgellonen und wo man sie findet.
Ist Sodomie nur für Fans? Warum kann man in einer Herbstnacht ordentlich geil werden? Und lässt Mark Benecke sich die Glatze auch nur beim Friseur rasieren? Dies und mehr in 4 Defence 5 - Electric Boogaloo.
1:30:17
21. März 2021 16:24 Die Daniel Brühl Verschwörung
Wieviel Polizeigewalt ist die perfekte Menge? Würden Politiker mehr verdienen wenn sie nur 90 Minuten am Tag arbeiten? Und warum ist Putin so ein geiler Typ? Dies und mehr in 4Defence 4 - Typisch Blond.
1:27:14
14. März 2021 20:01 Welt Whoppertag - Angriff der außerirdischen Weltraumlesben.
Warum wird Jens Spahn auch die Ankunft Außerirdischer versauen? Wieviel Bitcoin sind eigentlich 5 Mark? Und warum findet Stefan "Snatch" nur solalaLand? Dies und mehr in 4Defence 3 - Manchmal kommen sie wieder.
1:54:55
7. März 2021 17:17 Thomas Gottschalk gibt dieser Folge wahrscheinlich eine 7 von 10.
Warum kennen so wenige Leute Podcast? Warum schmeckt Surströmming wie ranzige Oma? Und warum verlassen Leute neben Marco orinierend die Toilette? Dies und viel mehr in 4Defence 2 - Die Blutrache.
1:30:31
28. Februar 2021 13:32 Wenn sie kein Binäres Geschlecht haben, sollen sie halt Hühnchen essen.
Sind Oreos mit Mayonnaise besser als Kentucky Fried Chicken? Wie Grün sind wir hinter den Ohren bezüglich Thema Sexismus? Und die wichtigste Frage: Geben Rassisten Trinkgeld?
1:29:10