Willkommen bei der neuesten Episode von 4defence.de – dem Podcast für alle, die es gerne schräg und ironisch mögen! Heute haben wir wieder eine bunte Mischung an Themen für euch zusammengestellt.
Wir starten mit einer brisanten Nachricht: Haftbefehl gegen Putin! Endlich hat es jemand gewagt, den mächtigen russischen Präsidenten anzuklagen. Ob das Konsequenzen hat? Wir bleiben gespannt!
Apropos Konsequenzen: Courteney Cox muss sich für ihr Bodyshaming verantworten. Dabei ist sie doch selbst ein echtes Vorbild für Schönheit und Selbstliebe. Wir vergeben ihr trotzdem eine zweite Chance.
Weniger verständnisvoll sind wir jedoch bei den 13 und 15 Jährigen, die eine Mitschülerin getötet haben. Hier gibt es keine Entschuldigung – außer vielleicht die, dass sie Mitglieder der Zeugen Jehovas sind und von ihrem Glauben getrieben wurden. Aber hey, wir sind ja nicht die Jury.
In König Thomas haben wir einen neuen Star am Podcast-Himmel entdeckt. Mit seinen verrückten Ideen und seinem schrägen Humor erobert er unsere Herzen im Sturm. Und wer weiß – vielleicht wird er bald selbst zum König gekrönt?
Einen besonderen Leckerbissen haben wir heute auch für alle Mineralien-Liebhaber: Ein Malachit, den man lecken kann! Wir haben es ausprobiert und sind begeistert. Ein Geschmackserlebnis der besonderen Art.
Zum Abschluss gibt es noch einen echten Schocker: Scream 6 ist in Planung! Wir fragen uns, ob es überhaupt noch jemanden gibt, den die Slasher-Reihe schocken kann. Aber wer weiß – vielleicht überrascht uns das Team ja doch noch.
Und wer nach all den schockierenden Nachrichten einen kleinen Snack braucht, für den haben wir die Lösung: Vegane Wurst! Sie schmeckt fast wie echte Wurst – nur eben ohne Fleisch. Ein Traum für alle, die gerne mal etwas Neues ausprobieren.
Das war es für heute von uns. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und freuen uns auf die nächste Episode von 4defence.de!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.