Robert Habeck hat es uns allen gesagt, aber niemand wollte hören. Jetzt kauen Marco und Stefan die ganze Sache nochmal für euch durch. Für die Zeit des Vortrags ist der Pause Button deaktiviert. Diese Folge eignet sich perfekt dafür, sich eine Photovoltaikanlage aufs Dach zu zimmern oder eine Wärmepumpe in den Vorgarten zu buddeln. Also sitzt nicht herum, sondern geht Hornbachmäßig an die Arbeit! Und immer dran denken: Dreadlocks sind nur keine kulturelle Aneignung, wenn sie Carola Rackete trägt. 4Defence Funfact #4: Nach jedem Ähm von Stefan folgt in der Regel ein so massiv rassistischer Satz, dass ihn Marco in 95% der Fälle rausschneiden muss.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.